Bitte
weitersagen!


Zum Bestellformular!


FRAUENVERSTEHER ist das ideale Buch für alle,
die entweder ein Mann oder eine Frau sind!

Frauenversteher CoverFRAUENVERSTEHER Carsten Höfer schreibt in seinem ersten Buch auf niveauvolle Weise über die Verständigung zwischen den Geschlechtern.
Genießen Sie viele lustige, informative, augenöffnende, unterhaltsame, lehrreiche, dramatische und vor allen Dingen neue Geschichten, die Sie nicht auf der Bühne, der DVD oder der CD finden werden! Erleben Sie mit dem „exemplarischen Beispielpärchen Claudia & Peter“ Szenen einer typischen, modernen Beziehung, in der Sie sich und Ihre Freunde sicher nicht nur an einer Stelle wiedererkennen werden.

Verwöhnen Sie sich mit diesem fröhlichen Buch, das Ihnen wie ein guter Freund sein wird.


Zum Bestellformular!


Carsten HöferMänner und Frauen verstehen sich nicht? Das muss nicht sein! – „FRAUENVERSTEHER“ Carsten Höfer schafft Abhilfe.

„Du verstehst mich einfach nicht!“, resigniert sinkt Claudia in sich zusammen. Und tatsächlich, Peter, einst ihr Ritter in strahlender Rüstung, hat keine Ahnung: „Was will sie nur von mir?“ ...

Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor? Keine Frage, eine klassische Paarsituation. Wenn sie spricht und er schweigt, geht so einiges schief.
Mann und Frau – zwei unvereinbare Welten? Kabarettist Carsten Höfer tritt den Gegenbeweis an.
Er hat die Mechanismen der Paarkommunikation erforscht und sensationelle Erkenntnisse zutage gefördert:
So erfahren Frauen in diesem Buch, wie sie die Biernebenhöhle des Partners richtig bedienen, um erfolgreich mit ihm zu kommunizieren.
Männer hingegen erlernen die feine weibliche Kunst, aktiv nachzufragen statt zu schweigen.
Geistreich und mit scharfsinnigem Witz beleuchtet Carsten Höfer die typischen Eigenheiten von Mann und Frau. Nachvollziehbare, anwendungsfreundliche Kommunikationstipps und zum Schmunzeln komische Paargeschichten – empfehlenswert für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind!


Zum Bestellformular!


Wichtige Fakten,
die Sie vor dem Kauf des Buches wissen sollten:


Zum Bestellformular!


GRATIS Leseprobe von Carsten Höfer persönlich!

Jetzt können Sie hier direkt in das Buch „hineinhören“!
Buchautor und Kabarettist Carsten Höfer liest für Sie einen Abschnitt aus dem Buch FRAUENVERSTEHER – Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind.
So bekommen Sie einen exklusiven Einblick, den Sie sonst nur bei den öffentlichen Lesungen erhalten, die es aber leider nur sehr selten gibt.
Klicken Sie auf das Bild und hören Sie jetzt direkt mal rein!


Was schrieben TOP amazon Rezensenten über das Buch?

Ein noch ungelöstes Rätsel der männlichen Menschheit!
„Frauen wirklich richtig verstehen“ gehört seit Adam und Eva zu den immer noch ungelösten Rätseln zumindest der männlichen Menschheit! Carsten Höfer, seines Zeichens „Gentleman Kabarettist“ von Beruf, nimmt sich dieser Mammutaufgabe an und versteht es mit viel Humor und ebenso vielen praktischen Beispielen aus dem wahren Leben, uns zum Schmunzeln und Nachdenken zu bringen: Was sie sagt ... und er meint.
„Frauenversteher“ '- auch als Schimpfwort unter Männern verwendet -' ist ein köstliches Buch und daher ideal als Geschenk für die vom Autor sehr eng definierte Zielgruppe: „Alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind“ ...
(Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Heidelberg)

Die Wahrheit ist hart - aber lustig!
Das Thema der Mißstände bei der Kommunikation der Geschlechter scheint ja aufgrund von Wörterbüchern für Männer über Frauen und irgendwelchen „die einen können nicht zuhören, die anderen nicht einparken“-Geschichten völlig ausgelutscht. Aber es geht eben auch besser, wie Carsten Höfer mit seinem Buch beweist. Er zeigt humorvoll die klassischen Mißverständnisse auf, gibt praktische Tips, was man besser machen kann, und wenn man ehrlich ist - dieser saukomische „Ratgeber“ enthält zahlreiche Wahrheiten über Männer und Frauen, weil wir alle doch diverse Klischees erfüllen. Teilweise muß man sehr schmunzeln, teilweise bricht man in schallendes Gelächter aus, und manche Erkenntnisse sind auch echt bitter, weil man sich (und praktisch sein ganzes Umfeld) darin wiedererkennt. So oder so: das Buch lohnt sich für jede Spezies, man sollte manche Beziehungsprobleme (in guten wie in schlechten Zeiten) öfter mal mit Augenzwinkern betrachten, das macht das Zusammensein gleich leichter! Weiterer Plus-Punkt vom „Frauenversteher“: Höfer kann als Kabarettist einfach mit Sprache umgehen und labert nicht blöd rum.
(Chris Winter)


Zum Bestellformular!

Intelligente Unterhaltungsliteratur vom Allerfeinsten!
Man kann es kaum glauben, dass dies das erste Buch von Kabarettist Carsten Höfer ist.
Denn neben den überaus scharfsinnigen und lustigen Beobachtungen, die der Autor bei Männern und Frauen angestellt hat, ist mir besonders der überaus intelligente Aufbau des Buches, die Struktur aufgefallen.
Alles beginnt mit einer kurzen Szene aus dem Leben eines Pärchens, die eigentlich schon Mitten ins dramatische Geschehen dieser kleinen „Love Story“ springt. Dann holt uns Carsten Höfer aus dieser Szene heraus und stellt mit uns als Lesern zielgenaue, überaus humorvolle Analysen an, die immer wieder neu die Fragen beantworten: Wie konnte es dazu kommen? Und: Was kann Mann und Frau dagegen tun?
Im weiteren Verlauf des Buches erfahren wir immer wieder mehr über Claudia und Peter.
Wie haben Sie sich kennengelernt, warum ist es nicht mehr so toll, wie ganz am Anfang? Nach zwei Dritteln des Buches schließt sich auf wunderbare Weise der literarische Kreis, denn dann führt der Autor überaus geschickt und intelligent wieder an den Anfang des Buches und dies ist nicht der einzige „Aha-Effekt“ den wir als Leser erfahren dürfen.
Als Leser bekommt man in diesem Buch eigentlich drei Sachen in einem Einband (und das besser als bei einem Überraschungsei!):
Erstens lesen wir eine wirklich nette Story, die sich um ein Pärchen dreht, wie wir es sicher auch schon mal kennengelernt haben.
Zweitens lachen und schmunzeln wir über viele schlaue Erkenntnisse des Autors über Männer und Frauen, die einerseist sprachlich oft brillant formuliert sind und andererseits nie zotig oder anzüglich unter die Gürtellinie gehen.
Sehr angenehm zu lesen, wenn Sie als Leser auch ein wenig Wert auf kultivierte Sprache legen. Im Genre der „lustigen Bücher“ ist dieses Buch heutzutage ein schöner Lichtblick.
Es gibt also auch gebildete „Comedians“, die intelligent und lustig seien können. Carsten Höfer ist so einer.
Drittens führt uns der Autor ab und zu und durch das ganze Buch hindurch immer wieder mal auf einen Nebenschauplatz, bei dem wir uns oft selbst stirnrunzelnd fragen, ob das nun ernst gemeint ist, den Tatsachen entspricht, oder nicht.
Das Beste: Am Schluss des Buches erfahren wir, dass wir tatsächlich die ganze Zeit im Buch bereits an einem kleinen Rätsel teilgenommen haben, dessen Auflösung uns der Autor auf einer eigens eingerichteten VIP Geheim-Internetseite (Zugangscode steht im Buch) zur Verfügung stellt. Auf dieser Internetseite gibt es darüber hinaus noch viele weitere Bonusgeschichten, für jede Beziehung hilfreiche Dinge zum Ausdrucken und einiges mehr. Eine tolle Ergänzung zum Buch, die nicht selbstverständlich ist.
Alles in Allem ist FRAUENVERSTEHER von Carsten Höfer wirklich, wie der Untertitel ganz richtig behauptet: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind. Hinzu kommt, dass es kein einfaches Taschenbuch ist, sondern die edle Klappenbroschur macht einen absolut hochwertigen Eindruck, der gut zum hochwertigen Inhalt passt. Der Glanzeindruck vorne drauf sieht schick aus.
Ich empfehle es aus all diesen Gründen heraus als optimales Geschenk für Geburtstage und zu Weihnachten.
Lesenswert und „Verschenkenswert“!
Mit freundlichen Grüßen Peter (bin aber nicht der Freund von Claudia);-)
(Peter Glienke)


Zum Bestellformular!

Grosse Empfehlung!!
Ich habe Carsten Höfer schon einige Male live auf der Bühne gesehen und war bisher immer absolut begeistert.
Er hat eine tolle Ausstrahlung, eine unglaubliche Bühnenpräsenz und seine Programme FRAUENVERSTEHER und TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE haben mich jedes Mal gerade wegen der niveauvollen Art der Unterhaltung überzeugt.
Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr skeptisch, ob es einem meiner Lieblingscomedians gelingen würde ein gutes Buch zu schreiben.
Da der Titel des Buches der gleiche ist, wie sein preisgekröntes Soloprogramm hatte ich die Befürchtung, dass er einfach sein live Programm in Buchform gebracht hat.
Aber zum Glück lag ich da völlig falsch!
Carsten Höfer ist mit seinem ersten Buch ein wirklich ganz großer Wurf gelungen.
Das Buch ist ein komplett eigenständiges Werk, das weit über die Ideen des live Programms hinausgeht.
Eine unterhaltsame love story, eine lustige Beziehungskiste, „wissenschaftliche“ Abhandlungen über die von Höfer entdeckte „Biernebenhöhle“ des Mannes und vieles weitere mehr machen dieses Buch meiner Meinung nach zu einem echten Leseerlebnis.
Einige Stellen im Buch lehnen sich an die besten Passagen seines live Programms an, sind aber so neu, frisch und anders ausformuliert, dass man beim Lesen noch einmal einige ganz neue Erkenntnisse gewinnt, die nicht nur zum Schmunzeln und Lachen, sondern mitunter sogar zum amüsierten Nachdenken über die eigene Beziehung anregen.
Höfers Schreibstil hebt sich zudem wohltuend vom comedianhaften „Rüpelton“ einiger seiner Kollegen und Kolleginnen ab.
Billige Witzchen unterhalb der Gürtellinie gibt es bei Höfer nicht, worüber ich sehr froh bin. Aber das hätte mich auch überrascht, da er live auf der Bühne als „Gentleman-Kabarettist“ ebenfalls Comedy mit Niveau und Anstand zeigt.
Höfer gelingt das Kunststück intelligent zu unterhalten, ohne intellektuell werden zu müssen, großartig!
Die vielen kleinen „Praxistipps“ im Buch machen Spaß und bringen tatsächlich die eigene Beziehung (privat oder am Arbeitsplatz) in Schwung.
Sicher ist das Buch kein echter Ratgeber, sondern einfach ein großer Spaß für Leute, die gute Unterhaltungsliteratur auf gehobenem Niveau zu schätzen wissen.
(Knut Adass)

„ich verstehe diese Frau nicht, aber ich liebe sie“
Carsten Höfer ist doch ein vielseitiges Talent. Bisher kannte ich ihn als äußerst witzigen und niveauvollen Kabarettisten und als Schauspieler im Ensemble des Impro-Theaters 005. Nun überrascht er als Schriftsteller mit seinem Erstlingswerk. Und das ist meines Erachtens wirklich gut gelungen!
Eingebettet in eine Beziehungsstory gibt er mit Augenzwinkern und Humor praktische 'Überlebenstipps' für sie und ihn bzw. Paare mit und ohne Beziehungsstress. Dabei fließen die Erkenntnisse seiner Lifeauftritte als Kabarettist in das Buch ein.
Seine Praxistipps für eine harmonische Gesprächseröffnung in Beziehungen sind köstlich. Insgesamt ein Buch zum Lachen und Schmunzeln, mit vielfältigen hintergründigen Erkenntnissen des Autors über Männer und Frauen, sprachlich sehr gut verpackt und dabei nie unter die Gürtellinie zielend. Der gepflegte Schreibstil lässt sich angenehm 'weglesen' und macht Lust auf mehr.
(R. Davids)


Zum Bestellformular!


Über den Autor

Der Autor Carsten HöferCarsten Höfer, Jahrgang 1969, tourt mit seinen preisgekrönten Programmen FRAUENVERSTEHER und TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE® durch ausverkaufte Säle in ganz Deutschland. Im Fernsehen ist er seit über zehn Jahren bei TV-Produktionen wie der Sketch Show (Pro7), Mircomania (SAT1), Bitte lachen – Die Show (RTL2) und vielen anderen präsent.
Jetzt hat er endlich sein erstes Buch geschrieben, auf das viele seiner Fans schon so lange gewartet haben.
Die niveauvolle Art seines Humors begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Vielleicht liegt es daran, dass er das Verhältnis zwischen Frau und Mann auf erfrischend andere Weise auf die Bühne bringt?


Bestellformular

Buch Frauenversteher

Anzahl


Preis
12,99 € pro Stück

Versand
1 Buch: 2,75 €
2 Bücher: 4,95 €
3 - 9 Bücher: 9,50 €
ab 10 Bücher: 14,00 €

Ja, ich bestelle ein oder mehrere Exemplar(e)
des Buches FRAUENVERSTEHER.

Nachname


Vorname

Straße, Hausnummer

PLZ           Wohnort
   

Land
Deutschland
anderes Land:
Für den Versand außerhalb Deutschlands berechnen wir
eine Zusatzpauschale von 15,00 €.

E-Mail-Adresse

Persönliche Widmung
Mein Buch soll folgende von Carsten Höfer handschriftlich verfasste Widmung erhalten:

Falls Sie mehrere Exemplare mit verschiedenen Widmungen wünschen, beginnen Sie bitte je Buch einen neuen Absatz und nummerieren Sie diese in () runden Klammern — z.B.

(1) Widmung für Buch 1

(2) Widmung für Buch 2

usw.




Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden alle Angaben noch einmal!

Büro Carsten Höfer
Am Kolk 4
48167 Münster

Telefon:
Fax:
E-Mail:

02506 / 30 57 33
02506 / 30 57 35
info@carsten-hoefer.de


Mehr Infos zu Carsten Höfer auf

www.carsten-hoefer.de
Impressum
Datenschutzerklärung