facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Carsten Höfer verspricht Gentleman-Kabarett und hält Wort. Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet."

WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Video

Die Sketch Show

Wrestling

Wrestling

Logo Die Sketch ShowJetzt ist es amtlich! Nach mehr als drei Casting Terminen und einem knallharten Auswahlverfahren sind von über 60 Auserwählten nunmehr 5 Comedians auserkoren die neue Sketch Comedy für Pro 7 zu produzieren. Carsten Höfer ist einer von ihnen und freut sich auf eine arbeitsreiche Zeit in Köln. Die erfolgreichste deutsche Comedy Produktionsfirma Brainpool wird von Anfang Juni bis Ende Oktober in Köln zunächst 13 Folgen der "Sketch Show" produzieren. Dafür wurde ein komplett neues Team aus drei Männern und zwei Frauen zusammengestellt.

Carsten Höfer über das Casting: "Insgesamt hat das Auswahlverfahren über drei Wochen gedauert und das Warten zwischen den einzelnen Casting Terminen war schon sehr aufreibend. Als ich dann Mitte Mai erfuhr, dass ich unter den letzten zehn sei und noch einmal zum Vorsprechen nach Köln kommen sollte, wusste ich, dass ich es schaffen kann. Beim letzten Casting war ich fast sieben Stunden im Studio, danach hat es noch mal eine Woche gedauert, bis ich erfahren habe, dass ich dabei bin."

Seit dem 17. Juni 2002 wurde gedreht, vorher trafen sich die Darsteller noch zu einem zweiwöchigen Workshop mit dem Regisseur, um sich besser kennen zu lernen.


Weitere Clips

Bastelkids
Bastelkids
0'53"
Diebstahlopfer
Diebstahlopfer
0'19"
Eishockey
Eishockey
0'38"
Koffer tragen
Koffer tragen
0'25"
Ping
Ping
0'21"
Pinkeln
Pinkeln
1'13"
Polizeisirene
Polizeisirene
0'26"
Stethoskop
Stethoskop
0'26"






Zurück

Wie Höfer die Rituale, typischen Verhaltensweisen und Kommunikationsmuster analysiert und parodiert ist witzig und gleichzeitig entlarvend.
Badische Zeitung

Seitenanfang