facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Carsten Höfer verspricht Gentleman-Kabarett und hält Wort. Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet."

WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Video

Samstag SpätNacht

Kindersprache

Kindersprache

Logo RTL Samstag SpätNachtInsgesamt vier mal zeigte Carsten Höfer bei dieser Late Night Show Ausschnitte aus seinem Soloprogramm vor live Publikum. Die verwöhnten Zuschauer waren ausnahmslos begeistert und feierten die ungewöhnlich frisch gespielte Komik des jungen Comedian mit frenetischem Applaus.
Sicherlich haben die mehr als sechs Jahre Bühnenerfahrung und mehr als 300 Gastspiele mit eigenen Texten dazu beigetragen, dass Carsten Höfer auch vor Fernsehpublikum während einer Studioaufnahme die professionelle Authentizität ausstrahlt, die ihn immer wieder so sympathisch macht.


Zurück

Was Höfers Kunst so hochwertig macht, trotzdem er gesellschaftsrelevante Themen auslässt, ist die Intelligenz seiner Unterhaltung. Und so war sein Programm auch ein Lehrstück in Dramaturgie: Langsam angefangen mit harmloser Plauderei und enden mit sprachlichem Feuerwerk. Unterhaltung pur, auf hohem Niveau.
Weinheimer Zeitung

Seitenanfang