facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Carsten Höfer verspricht Gentleman-Kabarett und hält Wort. Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet."

WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Video

Sonst gerne

Frikadellen (mit Patrick Lindner)

Frikadellen (mit Patrick Lindner)

Logo Sonst GerneAlle 12 Folgen lang stand Carsten Höfer bei der ZDF Comedy Talkshow "Sonst gerne" an der Seite von Cordula Stratmann. Als Kellner Oliver verstand er es, jeder Gesprächssituation einen zusätzlichen Schuss Ironie beizumischen.

Die Prominenten Gäste von Karl Dall, Klaus Jürgen Wussow, Martin Semmelrogge bis hin zu Patrick Lindner hatten ihren Spaß und bestellten immer wieder gerne neu bei "Oliver".


Weitere Clips

Bankdrücken (mit Hannes Jaenicke)
Bankdrücken (mit Hannes Jaenicke)
0'59"




Zurück

Carsten Höfers Premiere im Osnabrücker Land fiel überwältigend aus: Der Kabarettist aus Münster, bekannt aus dem Quatsch-Comedy-Club auf Pro7, gastierte zum ersten Mal in der Region und legte mit seinem Programm „Frauenversteher“ einen großen Wurf hin.
Neue Osnabrücker Zeitung

Seitenanfang