facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

07. Januar 2012, 11:08 Uhr

älterer Eintrag


Das Jahr startet ausverkauft! Lesung und Tagesabschlussgefährte komplett ausverkauft!

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
nachdem ich 2011 als das Jahr mit den bisher meisten ausverkauften Auftritten abschliessen konnte, startet 2012 vielversprechend.
Beide Auftritte mit dem Programm TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE in Scharmede sind bereits seit Wochen komplett ausverkauft und die Lesung mit meinem kleinen Bestseller FRAUENVERSTEHER - Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind, am kommenden Sonntag ist mit bereits jetzt 120 verkauften Karten ebenfalls komplett ausverkauft.
Am Montag, den 09.Januar bin ich dann zwischen 13 und 14Uhr mit diesem Buch live im ZDF Mittagsmagazin zu sehen.
2012 startet also spannend und ich freue mich auf viele weitere tolle Begegnungen.

Viele Grüße
Carsten Höfer

PS: Auf meiner facebook Seite, die auch für NICHT-facebook Interessierte einzusehen ist, schreibe ich nahezu täglich das Allerneueste. SChauen Sie am besten jetzt direkt mal auf: www.facebok.com/gentlemankabarett

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

In feinen italienischen Zwirn gewandet, brachte Carsten Höfer die Sache mit Männern und der Mode auf den Punkt - und sein Publikum in Wallung.
Westfälische Rundschau

Seitenanfang