facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

01. Februar 2012, 17:17 Uhr

älterer Eintrag


Carsten Höfer spendet 1250€ an die Stiftung HERZENSWÜNSCHE e.V.

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,

meine Lesungen mit dem Buch FRAUENVERSTEHER – Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind machen mir und den Zuhörern immer unheimlich viel Spaß.
Besonders gefreut habe ich mich daher darüber, dass der RC Münster (Radclub Münster) im Januar gemeinsam mit mir eine Lesung der besonderen Art veranstaltet hat.

Die Lesung wurde exklusiv im Rahmen eines caritativen Engagements vom RC Münster und mir organisiert.
Die gesamten Eintrittsgelder im Wert von 1250Euro habe ich nach der Lesung als Spende dem Verein „Herzenswünsche“ an Frau Wera Röttgering (1. Vorsitzende des Vereins „Herzenswünsche e.V.) übergeben, die dieses Geld zweckgebunden an die musiktherapeutische Abteilung des Clemenshospitals in Münster weiterreichen wird.

Als Künstler und Buchautor ist es mir schon immer ein besonderes Anliegen gewesen, meinen Beitrag für gute Zwecke zu leisten.
Vor der Lesung habe ich mir daher ausführlich die musiktherapeutische Abteilung des Clemenshospitals zeigen und deren Arbeit dort erläutern lassen, damit ich auch sicher sein konnte, dass meine Spende an der richtigen Stelle landet und gut eingesetzt ist.

Die Lesung war mit über 130 Zuhörerinnen und Zuhörern vollständig ausverkauft und war ein großartiger Erfolg.
Gemeinsam mit Peter Glienke, dem Chefarzt der Neuropädiatrie
Dr. Otfried Debus und der Leiterin der musiktherapeutischen Abteilung Frau Verena Lodde wurde die Arbeit im Clemenshospital, für die die Spende gedacht war, vorgestellt.

Einen Tag nach der Lesung war ich mit dem Buch im ZDF Mittagsmagazin zu Gast und in dem knapp 10minütigen Beitrag über mich und mein Buch wurde das Buch ausführlich vorgestellt. Wer mehr erfahren möchte klickt einfach jetzt mal kurz im Internet auf www.frauenversteherbuch.de dort gibt es neben den wichtigsten Infos auch den Kurzfilm zum Buch und Ausschnitte aus dem ZDF Beitrag.

Obwohl das Buch erst zwei Monate auf dem Markt ist, erscheint das Buch nun schon in der bereits dritten Auflage und führte viele Wochen lang die amazon Bestsellerlisten auf Platz Nr. 1 an in den Bereichen „Geschenbücher für Männer, Frauen und Singles“.

Auf www.frauenversteherbuch.de ist das Buch mit original Signatur vom Autor zu bekommen, ansonsten gibt es das Buch überall dort, wo es gute Bücher gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Höfer

PS: Den Beitrag im ZDF Mittagsmagazin jetzt hier anschauen: ZDF Talk mit Frauenversteher Carsten Höfer

 

Die amazon Bestsellerlisten

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Als das Publikum im ausverkauften Saal bereits einen Lachanfall nach dem anderen hat und denkt, besser kann es nicht werden - wird es besser. Carsten Höfer - ein Spitzencomedian, Meister der Grimassen und Zauberer der bissigen Seitenhiebe, die aber (fast) nie zu weit gehen. Ein Erlebnis ist er, ein warmherziges fast schon, und eine heiße Empfehlung an jeden, der mal wieder großartig unterhalten werden will.
Wiesbadener Kurier

Seitenanfang