facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

19. März 2012, 15:47 Uhr

älterer Eintrag


Jetzt ist es amtlich: Die Presse hat Deutschlands best angezogenen Kabarettisten entdeckt!

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
ich trage auf der Bühne gern italienische Designermode von www.signorello.de und fühle mich sehr wohl dabei.
Irgendwie passt es gut zu dem viel beschriebenen "gehobenen Sprachstil" für den ich oft gelobt werde.
Jetzt hat Oliver Farke (Herausgeber des Flamencomagazins ANDA) für die Münstersche Zeitung MZ festgestellt: "Carsten Höfer ist zweifellos Deutschlands best angezogener Kabarettist."

Diese ungewöhnliche Auszeichnung freut mich sehr und sie fügt sich nahtlos ein in das, was weiter in dem Artikel steht: "Er ist ein echter Gentleman. Formvollendet in Stil und Umgangsformen."

Auch in Zukunft werde ich weiter darauf acht geben, dass der "Gentleman unter den Kabarettisten" (WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung)  gut gepflegt und ansehnlich eine ebensolche performance auf die Bühne bringt.

Wer das live erleben will, schaut mal hier, wann ich wo welche Auftritte habe: www.carsten-hoefer.de/auftritte 

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Höfer

 

Hier steht der ganze Artikel

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Carsten Höfer verspricht Gentleman-Kabarett und hält Wort. Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet.
WAZ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Seitenanfang