facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

23. Mai 2012, 09:31 Uhr

älterer Eintrag


Carsten Höfer ist nun Marketing Experte mit Diplom!

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
gutes Marketing ist für Kabarettisten, Bühnen und Agenturen extrem wichtig. Denn nur mit einem extrem gutem Marketingplan, zahlreichen gut durchdachten und strukturierten Marketingkampagnen auf hohem Niveau kann eine Bühne oder ein Künstler langfristig in einem sehr schwierigen Markt bestehen.
Ich beschäftige mich seit 2010 sehr intensiv mit Marketing und habe mich seitdem in diesem Bereich systematisch fortgebildet.
Bei einem der führenden Experten auf diesem Gebiet (das Alex Rusch Institut in der Schweiz) habe ich innerhalb von knapp zwei Jahren alle relevanten Methoden erlernt und in die Praxis umgesetzt.
Die Abschlussprüfung zum Marketing Experten mit Rusch Marketing Diplom bestand aus den Teilen Abschlussklausur, selbst erstellter und in der Praxis erprobter Marketingplan für das eigene Unternehmen und einer Diplomarbeit.
Ich habe alle drei Sparten mit Auszeichnung bestanden und bin nun Inhaber des Rusch Marketing Diploms.

Mit dem breiten Wissen um gutes Marketing ist es nicht verwunderlich, dass ich bereits in 2011 so viele ausverkaufte Auftritte hatte, wie noch nie zuvor.
Nicht ohne Grund freuen sich die Veranstalter, mit denen ich zusammen arbeite immer wieder sehr darüber, dass sie von meinem Büro so gut wie sonst von eigentlich keiner Agentur bei der Vorbereitung und der Werbung zu einem Auftritt unterstützt werden.
Meine Arbeit mit bestem schweizer Marketing veranlasste das Alex Rusch Institut dazu mich als Co Moderator bei den Lehrgängen zum Rusch Marketing Diplom einzuladen.
Die Teilnehmer dieser Lehrgänge sind überaus angetan von der Art und Weise, wie ich Marketing selber nutzbringend einsetze und wie ich mein Wissen weitergebe. Lesen Sie hier ein paar schriftliche feedbacks von Teilnehmern des Marketing Lehrgangs:

Besonders gut gefallen haben mir der Themen-Mix und der Praxisbezug – so war alles sehr gut nachvollziehbar. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Herrn Höfer bedanken, der uns detaillierte Einblicke in die eigene Marketing-Kampagne gegeben hat. Auch ist es sehr motivierend zu sehen, wie andere das Rusch-Marketing auf die eigene Branche/Zielgruppe anwenden.
Monika Lex, Karlsruhe, Deutschland

Es war ein kurzweiliger Kurs, der viele Anregungen und Tipps vermittelt hat. Besonders gefallen hat mir Herr Höfer mit seinen Einlagen und praktischen Erfahrungen.
Kurt Zaugg, Adligenswil, Schweiz

Nach zwei Tagen bin ich nun erfüllt mit Informationen und neuen Impulsen für unser Marketing. Einige Anregungen sind mir schon von Erfolgspaketen bekannt und wurden nun nochmals verstärkt. Jetzt geht’s ans Umsetzen! Ich fühle mich hier sehr wohl, denn ich treffe hier »Gleiche«. Es war sehr lebendig und sehr intensiv. Der persönliche Kontakt zu Alex Rusch und auch Carsten Höfer war noch das i-Tüpfelchen.
Cornelia Kehrer, Tannheim, Deutschland

Eine Fülle an Input und Ideen, die bereits zu drei Seiten voller persönlicher Umsetzungspunkte geführt hat. Einige gute persönliche Kontakte, die weitere Inspiration gebracht haben. Gute Auflockerung durch Carsten Höfer.
Harald Lebender, Nürnberg, Deutschland

Seminar hat mir sehr gut gefallen. Systematisches, mehrstufiges Marketing macht Sinn, und ich werde es anwenden. Es hat mir sehr gut gefallen, dass Carsten Höfer seinen Marketing-Plan so offen gezeigt hat und man sich viele Anregungen herausnehmen konnte. Alles in allem eine Super-Veranstaltung.
Thomas Gottschling, Wolfsfeld, Deutschland

Welch Überraschung! Erst dachte ich, das ist überhaupt nichts für mich bzw. für unsere Zwei-Personen-Praxis. Ich kann nur jedem dieses absolute, informative Marketing-Rusch-Seminar empfehlen. Voller Begeisterung fahren wir wieder nach Hause und freuen uns auf die Umsetzung. Danke, Herr A. Rusch und auch den Co-Moderatoren Carsten Höfer und Markus Reinke.
Carla Krüger, Wesseling, Deutschland

Insgesamt inforeiches, kurzweiliges Seminar (auch durch die Auflockerung Carsten Höfers!). Ich habe viele Praxistipps mitgenommen. Danke für die supergebündelten Infos – sehr praxisbezogen. Danke für die »Insider-Tipps« und die Motivation.
Christine Sönning, Holzkirchen, Deutschland

Viele Veranstalter buchen Carsten Höfer und seine drei aktuellen live kabarett Programme immer und immer wieder, weil die Zuschauer immer wieder neu die Säle füllen und begeistert sind.
Alle aktuellen live Termine mit Carsten Höfer finden Sie jederzeit hier:
www.carsten-hoefer.de/auftritte

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Höfer

Alle Infos zu Carsten Höfers Tätigkeit als Co Moderator beim Marketing Diplom Lehrgang

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Wortspielereien gehören bei Höfer dazu, sie treiben die Witze auf die Spitze.
Ostfriesischer Kurier

Seitenanfang