facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

20. Juli 2012, 12:22 Uhr

älterer Eintrag


Mehr als 1.200 Zuschauer bei Carsten Höfer live!

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
insgesamt mehr als 1.200 Zuschauer haben meinen Auftritt in Bad Homburg begeistert gefeiert. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass mein großartiges Erfolgsprogramm TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE so viele Zuschauer nach Bad Homburg gelockt hat.
Der Auftritt fand im Saal des Kurparks statt, der aber lediglich für maximal 200 Zuschauer zugelassen ist. Für die weiteren 1.000 Zuschauer, die mich mit dem live Programm auch sehen wollten, wurden draussen im Park mehrere Grossbildleinwände aufgebaut, auf denen der Auftritt live übertragen wurde.
Die Stimmung war fantastisch und natürlich wurden auch viele Bücher, DVDs und CDs von mir gekauft, die ich nach dem Auftritt signieren durfte.
Einen kurzen Eindruck von der Anzahl der Zuschauer vor Auftrittsbeginn gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=am9iHX2Q23A

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es die DVD zum live Programm nur hier: www.tagesabschlussdvd.de

Viele Grüße
Carsten Höfer

PS: Wer meinem Buchbestseller jetzt hier bestellt www.frauenversteherbuch.de bekommt eine persönliche Wunschwidmung von mir, den Kugelschreiber zum Buch, das Plakat zum Buch und ein exklusives, limitiertes Lesezeichen gratis zum Buch dazu! -
Daher jetzt schnell bestellen: www.frauenversteherbuch.de

Geschenke im Wert von 20€ gibt es hier!

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Wer das Glück hatte, eine Karte für den TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN ergattert zu haben, ging nach knapp zweieinhalb Stunden Dauerlachen und -schmunzeln einfach zufrieden mit sich und der Welt nach Hause.
Ostfriesischer Kurier

Seitenanfang