facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

17. September 2012, 15:23 Uhr

älterer Eintrag


Der Herbst startet ausverkauft!

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
die ersten Auftritte in der Herbst-/ Wintersaison 2012/2013 mit den Programmen FRAUENVERSTEHER, TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE und SECONDHANDMANN sind herrlich gut besucht gewesen und die meisten davon waren sogar komplett ausverkauft.

So waren mehr als 200 Zuschauer allein bei der Vorpremiere des nagelneuen Programms SECONDHAND MANN - Gebrauchte Männer lieben besser in Ahnatal bei Kassel.

Mehr als 150 Zuschauer sahen das live Programm FRAUENVERSTEHER - Kabarett für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind im TIVOLI in Aukrug.
Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass auch die neue Saison so gut startet, wie die erste Jahreshälfte aufgehört hat, nämlich ausverkauft.
Derzeit planen wir hier im Büro aufgrund der großen Nachfrage bereits die Termine für 2013 bis 2014.

Alle Infos dazu jetzt hier: www.carsten-hoefer.de/auftritte

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Höfer
PS: Die neue Audio CD zum neuen Programm gibt es ab sofort nur hier: www.carsten-hoefer.de/shop

 

 

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Ohne zu moralisieren, schafft es Höfer, eine Mischung aus Comedy- und Politkabarett auf die Bühne zu bringen. Ein Gag jagt den anderen, die Bühne lebt von der Energie und Dynamik des Darstellers.
Münstersche Zeitung

Seitenanfang