facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir haben fast pausenlos gelacht und es war keine Sekunde langweilig. Zwei Stunden höchst unterhaltsames Solokabarett ganz ohne Requisiten und ohne platte Witze oder Obszönitäten - eine super Leistung von DIR, einem Mann mit geballter Ladung Intelligenz, Charme, Humor, Fantasie, Beobachtungsgabe, Eloquenz, ausdrucksvoller Körpersprache."

(Alexa aus Oldenburg)

Video

Carstens Blog

jüngerer Eintrag

08. Oktober 2012, 17:50 Uhr

älterer Eintrag


Mehr als 180 Zuhörerinnen bei Lesung aus dem Buch FRAUENVERSTEHER

Liebe Freunde, Fans und Interessierte,
eine Lesung ist etwas ganz anderes als ein Kabarett live Auftritt und daher freut es mich ganz besonders, dass auch meine Lesungen mit dem Buch FRAUENVERSTEER - Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind, beim Publikum überaus großen Anklang finden.
Vor wenigen Tagen war ich zu einer Lesung in Damme und dort fanden sich mehr als 180 überwiegend weibliche Zuhörer im Saal ein. Die Lesung war ein großartiger Erfolg und neben einigen anderen Lesungen, wo ebenfalls deutlich über 150 zahlende Zuschauer kamen, zeigt dies, dass mein erstes Buch nicht nur in den Buchhandlungen ein großer Verkaufsschlager ist.
Die Lesungen kommen live sehr gut an, was mir auch die Zuschauer immer wieder neu bestätigen.

         Ulrike Bockhorst aus Bieste in Niedersachsen schrieb dazu auf facebook:"Es war total klasse gestern,
         wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein nächstes Mal!"
          Da die Lesungen so gut ankommen, wird es schon bald eine ganz besondere CD Box davon geben,
          die besonders für all diejenigen interessant ist, die bisher noch keine live Lesung mit dem Buch sehen
          konnten.

          Bis bald,
          Carsten Höfer


Alle weiteren Auftritte und Lesungen immer hier:

jüngerer Eintrag

Zur Übersicht

älterer Eintrag


Zurück

Carsten Höfer begeistert als pantomimischer Komödiant.
Weinheimer Nachrichten

Seitenanfang