Das Highlight für Ihre Veranstaltung!

Top Speaker Vortrag mit Business-Kabarettist Carsten Höfer

Ausgezeichnet als
Pro7 TV Comedy Hot Shot

Ausgezeichnet mit dem Kabarettpreis des Münsterlandes

Ausgezeichnet mit dem Hessischen Satirepreis

GSF-Mitglied

Exklusiv eingekleidet und ausgestattet von


Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!
  • Arbeiten in Ihrem Unternehmen Männer und Frauen?
  • Haben Sie Frauen oder Männer als Kunden?
  • Gab es da schon einmal Missverständnisse?

Impulsvortrag: Wertschätzendes Miteinander von Mann und Frau am Arbeitsplatz

Es gibt bei der Zusammenarbeit von Mann und Frau am Arbeitsplatz leider oft Missverständnisse und Kommunikationsprobleme. Daraus können sich sehr schnell weitere Probleme entwickeln.

Um die Situation am Arbeitsplatz besser zu gestalten, hilft es ungemein, wenn wir wissen, wie und warum Männer und Frauen so kommunizieren, wie sie es tun.
Mit leicht umsetzbaren Lösungsstrategien für den beruflichen (und privaten) Alltag hilft Carsten Höfer Ihnen bei der Gestaltung eines noch besseren Arbeitsumfeldes.


Impulsvortrag: Humor am Arbeitsplatz

Was als humorvoll, witzig oder lustig gemeint ist, wird oft missverstanden.

Es gibt Menschen, die ständig blöde Sprüche absondern und sich selbst für unglaublich witzig halten, obwohl außer ihnen keiner lachen muss.
Es gibt auch Menschen, die meinen, dass Humor am Arbeitsplatz überhaupt nichts zu suchen hat, weil Arbeit für sie so ziemlich das genaue Gegenteil von Spaß ist.

Humor am Arbeitsplatz kann aber, gut und nutzbringend eingesetzt, ungemein teambildend und motivationsfördernd sein und zu einem noch besseren Arbeitsklima beitragen.

Grundvoraussetzung für guten Humor am Arbeitsplatz ist die Kenntnis der wichtigsten Grundprinzipien von Humor und welche Fehler man bei der Anwednung von Humor unbedingt vermeiden sollte: www.besser-mit-humor.de.


Buchen Sie Carsten Höfer und lernen Sie spielerisch bei Ihrer Kick-off-Veranstaltung, wie es besser geht!

Der Bühnen- und TV-erfahrene Kabarettist bringt die neuen Methoden für das optimale Miteinander von Männern und Frauen für Ihr Business auf den Punkt.

Wer ist Carsten Höfer?

Carsten HöferCarsten Höfer, Jahrgang 1969, ist Kabarettist, Vortragsredner und Buchautor. Er tourt mit seinen preisgekrönten Kabarett-Programmen, FRAUENVERSTEHER, TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE, Secondhand MANN und WeihnachtsVersteher durch ausverkaufte Säle in ganz Deutschland. Er ist Mitglied der renommierten German Speakers Association (GSA) und wurde mit zahlreichen Preisen geehrt.

Seit über 10 Jahren ist er im Fernsehen zu sehen und hat bei TV-Produktionen wie der „Sketch Show“ (Pro 7), „Mircomania“ (Sat.1), „Bitte lachen – Die Show“ (RTL 2) und vielen anderen mitgewirkt.

Die niveauvolle Art seines Humors und der lehrreiche Mehrwert seiner Vorträge begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung WAZ schreibt über ihn: „Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet.“

Vielleicht liegt es daran, dass er das Verhältnis zwischen Mann und Frau auf erfrischend moderne Weise auf die Bühne und in seine Bücher bringt.

Carsten Höfer Autorenfoto
Carsten Höfer

»Mir ist das Thema Frau und Mann im Dialog wichtig, weil es zwischen Mann und Frau systemimmanent immer einige Schwierigkeiten und Probleme geben wird, aber wenn es uns gelingt einige dieser Situationen mit Humor zu nehmen, haben wir sehr viel gewonnen.
Humor sollte eine der vier großen Säulen im Miteinander von Mann und Frau sein.«

Ihre 7 großen Vorteile im Überblick

  1. Carsten Höfer ist Buchautor, Kabarettist und Speaker. Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit hochkarätiger, professioneller Unterhaltung, die auf Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet und die Zuschauer bundesweit begeistert.
  2. Carsten Höfer garantiert hohes professionelles Niveau und ehrliches Geschäftsgebaren, welches durch den „Code of Professional Ethics“ der GSA (German Speakers Association) besiegelt ist.
  3. Unser Büro steht für unkomplizierte Terminplanung und zuverlässigen Service bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen.
  4. Die preisgekrönte Bühnenpräsenz, die Jury, Veranstalter und Zuschauer überzeugen, wird auch Sie begeistern.
  5. Sie erhalten direkten und unmittelbaren Kontakt zum Büro des Künstlers. Es gibt keine Umwege über eine möglicherweise unzuverlässige oder unpersönliche Agentur.
  6. Mehrere Bücher, zahlreiche professionelle Audio-CD- und Video-DVD-Produktionen belegen das Renommee des Künstlers und seiner Arbeiten.
  7. Profitieren Sie von einem erfolgreichen Bestsellerautor-Kabarettisten.
Klicken Sie hier für Ihre Fragen!

Dieser Vortrag wird Ihre Gäste begeistern!

Carsten Höfer auf dem Deutschen GSA-Humortag:
Carsten Höfer Humortag

»Carsten Höfer war auf dem Humortag der GSA ein echtes Highlight. Locker, witzig und sehr professionell machte er vor, wie man andere Menschen auf intelligente Art unterhält. Klasse!« – Michael Rossié

Vortrag von und mit Carsten Höfer zum Thema:
Was zwischen männlichen und weiblichen Kollegen falsch laufen kann. Lernen Sie spielerisch die neuen Methoden für das optimale Miteinander von Männern und Frauen für Ihr Business.

Sie planen ein Event mit guten Vorträgen? Fragen Sie uns!

Referenzen

Tim Egenberger – Veranstalter des DEUTSCHEN MFA-TAGs:

»Nachdem ich Carsten Höfer auf dem Humor-Tag der GSA gesehen habe, wusste ich, dass der Vortrag perfekt für unsere Veranstaltung passt. Er ist ein authentischer Redner mit Lachgarantie.«

Die Bewertungen des Vortrags von Carsten Höfer auf dem Deutschen Ärztehelferinnen und MFA Tag ergaben folgendes Ergebnis:
Sehr zufrieden: 95,8 % – Mittel zufrieden: 4,2 % – Nicht zufrieden: 0 %

Das schreiben renommierte Firmen & Seminaranbieter
über Carsten Höfer

Anke Holste – Bereichsleiterin für Gesundheit und Soziales der LVM

»Carsten Höfer hat unsere Mitarbeitenden im Rahmen unserer Vortragsreihe Impulse begeistert und erreicht.
Und das in zweierlei Hinsicht: fachlich und methodisch kompetent und hoch professionell, persönlich mit viel Wertschätzung, Witz und Intelligenz. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.«


Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!
Anke Jendral – AAS GmbH

»Für unseren Jahreskongress waren wir auf der Suche nach einem guten, niveauvollen aber bezahlbaren Kabarettisten, der unsere Teilnehmer nach einem anstrengenden Workshop-Tag zum Lachen bringt. Durch Internetrecherchen kam ich auf die Homepage von Carsten Höfer. Mir fiel auf, dass ich ihn bereits aus dem Fernsehen kannte und mir sein Humor gefiel. Vor unserem Kongress besuchte ich „privat“ sowohl das Programm „Frauenversteher“ als auch „Tagesabschlussgefährte“. Beide Male habe ich Tränen gelacht. Nun war ich 1000%ig davon überzeugt, die richtige Wahl für unsere Teilnehmer getroffen zu haben.

Carsten Höfer ist ein sehr wortgewandter, charmanter aber auch natürlicher, lockerer Künstler mit Niveau, der schon allein durch Mimik und Gestik seine Zuschauer begeistert. Er beschreibt alltägliche Situationen zwischen Mann und Frau in der sich jeder wiederfindet bzw. jemanden kennt auf den bestimmte Situationen zutreffen.

Überrascht aber überaus dankbar war ich, als ich feststellte, dass sich Carsten Höfer selbst um alle meine Belange kümmerte. Alle Emails wurden unglaublich schnell beantwortet, viele Dinge konnte ich sogar direkt mit ihm am Telefon besprechen. Das hat meine Arbeit sehr erleichtert.

Mir hat es mir sehr viel Freude bereitet, diese Veranstaltung zusammen mit Carsten Höfer zu organisieren, nicht zuletzt wegen seiner sympathischen unkomplizierten Art.

Unsere Teilnehmer waren vom Programm „Frauenversteher“ restlos begeistert und wollten Carsten Höfer unbedingt wiedersehen. Die ganze Kongresswoche wurde von ihm gesprochen. Noch heute erreichen mich Emails, sowohl von männlichen als auch weiblichen Teilnehmern, in denen mir mitgeteilt wird, wie toll sie das Programm finden.

Ich kann Carsten Höfer ohne Einschränkung zu 100% empfehlen. Unsere Teilnehmer, die Geschäftsführung und ich hatten sehr viel Spaß mit ihm.

Wenn man ein Highlight haben möchte, muss man Carsten Höfer buchen.

Die Zuschauer werden ihn lieben.«

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Jochen & Ines Greiling – Geschäftsführung der Jenpack GmbH

Jochen Greiling Ines Greiling

1. Carsten Höfer als Künster auf der Bühne, was gefällt Ihnen da am besten?

»Er ist locker, charmant, publikumsnah. Ein Künstler zum „Anfassen“. Er bezieht das Publikum mit ein und zeigt ihm seine Wertschätzung und das macht Carsten Höfer sehr sympathisch.
Nach seiner Vorstellung nimmt er sich Zeit, um mit den Besuchern/Gästen zu reden. Jeder konnte hingehen. TOLL!«

2. Carsten Höfer als eigenvertretende Agentur im Büro, was schätzen Sie da besonders?

»Auf alle Fälle fand ich es prima, dass Carsten Höfer so ganz allein gekommen ist und nicht mit einem „Stab“ voller Begleiter. Er war so natürlich, eben einfach da. Es hat mir gut getan, mit IHM zu reden und nicht mit einem Agenten oder einer unpersönlichen Agentur.«

3. Wie reagieren die Zuschauer bei Ihnen auf Carsten Höfer und seine Programme?

»Viele haben sich in den Erzählungen wiedererkannt und über sich selbst gelacht. Wir hatten von unseren Gästen ein sehr gutes Feedback über das Programm von Carsten Höfer. Auch heute noch, eine Woche später.«

4. Was würden Sie anderen Veranstaltern und Firmen raten, wenn diese bis jetzt noch kein Programm von Carsten Höfer gebucht haben?

»Im Internet nachsehen und einfach buchen. Es lockert jede Veranstaltung auf. Carsten Höfer ist nicht abgehoben, er wird nicht beleidigend in seinem Programm. Man muss auch nicht Literatur, Zeitungen etc. gewälzt haben, um sein Programm zu verstehen. Es sind die alltäglichen Kleinigkeiten, über die er spricht und uns damit einen Spiegel vorhält – aber auf eine sehr angenehme Weise

Jetzt das Kontaktformular ausfüllen und die Konditionen erfragen!

Carsten Höfer als Moderator begeistert Veranstalter und Zuschauer!

Sabine Wessels Gerhard Pohl
Sabine Wessels – Teamleiterin Jugendförderung im Jugendamt der Stadt Coesfeld und

Dr. Gerhard Pohl – Leiter der Fachstelle Suchtprävention des Caritasverbandes im Kreis Coesfeld schreiben über die Zusammenarbeit mit Carsten Höfer:

»Carsten Höfer wurde vom Arbeitskreis Suchtprävention im Kreis Coesfeld engagiert, eine Quiz-Show mit Schüler/innen der 8. - 10. Klassen zum Thema Alkoholprävention zu moderieren. Die „Alko-Quiz-Impro-Show“ wurde von Mitgliedern des Arbeitskreises Suchtprävention im Kreis Coesfeld konzipiert und fand erstmalig im Rahmen der bundesweiten DHS-Aktionswoche 2011 (www.aktionswoche-alkohol.de) an 3 Standorten im Kreis Coesfeld statt.

Ich kenne Carsten Höfer aus verschiedenen Bühnenproduktionen. Sowohl sein Soloprogramm als auch seine Arbeit als Mitglied der Theatergruppe „Impro 005“ haben mir sehr gut gefallen, sodass die Entscheidung nicht schwerfiel, ihn als Moderator für die „Alko-Quiz-Impro-Show“ zu engagieren.

Die Quiz-Show sollte jugendgerecht und unterhaltsam sein, die Ernsthaftigkeit des Themas jedoch nicht verwässern und natürlich sollte der „erhobene Zeigefinger“ vermieden werden. Die Haltung des Moderators spielte bei dieser Veranstaltung also eine zentrale Rolle und machte die Moderation zu einer anspruchsvollen Aufgabe.
Carsten Höfer ist der Spagat zwischen ernsthafter Wissensvermittlung und lockerer Unterhaltung hervorragend gelungen! Er bewegte sich sehr sicher und professionell auf der Bühne, stellte sich auf sein jugendliches Publikum ein und transportierte ein ernstes Thema mit der Leichtigkeit einer Unterhaltungsshow. – Perfektes Infotainment!

Dr. Gerd Pohl, Leiter der Fachstelle Suchtprävention des Caritasverbandes im Kreis Coesfeld e.V. bringt es wie folgt auf den Punkt: „Carsten Höfer begeisterte mit seiner professionellen Moderation sowohl das Team als auch das Publikum, da er brillant genau die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung herstellen konnte, die eine Quiz-Show lebendig macht. Dabei beeindruckte besonders seine Präzision der kleinen Schritte, die das Publikum sicher durch alle Anleitungen navigierte.“

Die jugendlichen Zuschauer/innen waren über zwei Stunden aufmerksam und engagiert bei der Sache, diskutierten jede Quizfrage, was nicht zuletzt daran lag, dass Carsten Höfer immer wieder den Kontakt zum Publikum suchte.
Mit den Kandidat/innen auf der Bühne ging er sehr locker und wertschätzend um, sodass die Nervosität schnell verflog.

In einem Vorgespräch wurde zunächst der Ablauf besprochen. Vor allem aber konnte ich meine Erwartungen in puncto Haltung des Moderators zum Thema und zum jugendlichen Publikum deutlich machen.
Carsten Höfer hat diese Vorstellungen sehr ernst genommen und auf der Bühne professionell umgesetzt.«

Stellen Sie uns hier Ihre Fragen, wir antworten umgehend!
Profis – Seminare für Betriebsräte – Fritz Peckedrath – Geschäftsführer

Logo Profis Fritz Peckedrath

1. Carsten Höfer als Künster auf der Bühne, was gefällt Ihnen da am besten?

»Bereits seit vielen Jahren ist Carsten Höfer fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unseres Kulturprogramms im Rahmen unserer Seminarwochen.
Carsten Höfer hat ein gutes Gespür für sein jeweiliges Publikum und dessen Erwartungen und stellt sich darauf ein. Innerhalb kürzester Zeit sorgt er so für eine fröhliche, ausgelassene Atmosphäre und zieht das Publikum in seinen Bann. Diesen Spannungsbogen hält er mühelos über den ganzen Abend.
Er bietet intelligente, niveauvolle Unterhaltung mit viel Charme und Esprit und einer unglaublichen Spielfreude, die das Publikum spürt. Er verzichtet auf Klischees und billige Lacher und besticht durch eine scharfe Beobachtungsgabe, feinen Wortwitz und großem schauspielerischen Können.«

2. Carsten Höfer als eigenvertretende Agentur im Büro, was schätzen Sie da besonders?

»Carsten Höfer als eigenvertretende Agentur zeichnet sich besonders durch seine freundliche, unkomplizierte Art und seine absolute Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit aus.
Unvorhergesehenen Problemen (z. B. mit der technischen Ausstattung vor Ort) begegnet er unaufgeregt mit ebenso kreativen wie konstruktiven, sachgerechten Lösungen.«

3. Wie reagieren die Seminarteilnehmer auf Carsten Höfer und seine Programme?

»Unsere Seminarteilnehmer reagieren begeistert auf Carsten Höfer und seine Programme. In der Spielpause und nach Ende der Aufführung suchen sie den Kontakt zu ihm, in den Auswertungsbögen am Ende einer Seminarwoche findet der Kabarettabend häufig explizit positive Erwähnung.
Durch seine Auftritte trägt Carsten Höfer so zum Gesamterfolg unserer Seminarwochen mit bei.
Wir freuen uns schon auf sein neues Programm und die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.«

4. Was würden Sie anderen Firmen raten, wenn diese bis jetzt noch kein Programm von Carsten Höfer gebucht haben?

»Unbedingt ausprobieren und sich überzeugen lassen!«

Zögern Sie nicht und klicken Sie hier für Ihr Vortragshighlight!

Die Bücher – Bestseller

FRAUENVERSTEHER

Im Buchbestseller „Frauenversteher – Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind“ räumt Carsten Höfer mit überholten Kommunikationstechniken auf und gibt leicht umsetzbare Lösungsstrategien für die moderne Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Achtung: „Miteinander reden“ kann Ihre Beziehung gefährden!

Männer und Frauen reden auf ganz unterschiedliche Art und Weise.
Innerhalb der jeweiligen Geschlechtergruppen funktioniert das gut. Daher verstehen sich Frauen untereinander ja auch so hervorragend. Männer untereinander verstehen sich auch prima.

Problematisch wird es immer dann, wenn Mann und Frau versuchen, miteinander zu reden. Warum das so ist und was Sie Lustiges tun können, um den Beziehungs- und Berufsalltag von Mann und Frau noch schöner und humorvoller zu gestalten, das erfahren Sie in diesem Bestseller:

FRAUENVERSTEHER –
Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind

ZDF-Moderatorin Susanne Conrad empfiehlt das Buch mit den Worten: „Das Buch zeigt wertvolle Tipps, wie man tatsächlich miteinander kommuniziert.
Ich darf schon mal verraten, dass der Humor dabei nicht zu kurz kommt. Betreiben Sie Ihre Studien weiter Herr Höfer, wir können nur davon profitieren.“

Das hochgelobte Buch führt viele Wochen lang die Amazon-Bestsellerlisten „Geschenkbücher für Männer, Frauen und Singles“ an und ist in der mittlerweile vierten Auflage weiterhin ein Bestseller.

Melden Sie sich jetzt bei uns. Klicken Sie hier.

TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE

Verliebt, Verlobt, Verheiratet...

dann Scheidung und trübes Single-Dasein? Nein, Danke! In seinem zweiten Buch geht Kabarettist und Beziehungsexperte Carsten Höfer der Frage nach, wie Buch TagesabschlussgefährteMann und Frau die verschiedenen Phasen ihrer Beziehung humorvoll meistern können und frischgebackene Singles nach einer Trennung zu erfolgreichen und fröhlichen TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN werden.Mit geistreichem Witz zeigt dieses Buch, dass das Verhältnis zwischen Frauen und Männern auch herrlich unkompliziert sein kann.

Unverbindliche Anfrage jetzt hier – Es lohnt sich.

Die besten Ideen für mehr Humor

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis (GSA Top Speakers Edition)

Die German Speakers Association (GSA) ist eine internationale Plattform für alle deutschsprachigen Referenten, Coaches und alle weiteren professionellen Sprecher.
Carsten Höfer wurde als erster und bisher einziger Kabarettist als Professional Member in den erlesenen Kreis von einigen wenigen „Humorexperten der GSA (German Speakers Association)“ aufgenommen.

Nur ausgezeichnete Professional Members, wie Carsten Höfer,
dürfen das Logo der GSA nutzen.


Die allerbesten Humorexperten haben nun unter Federführung von Sabine Asgodom (Hrsg., CSP & Trägerin des Bundesverdienstkreuzes) die besten Ideen für mehr Humor in diesem einmaligen Buch auf 220 Seiten für Sie zusammengefasst.

Humor macht das Leben leichter, gerade in Situationen, in denen einem schon mal das Lachen vergehen kann. Denn durch Humor gewinnen wir Abstand, wechseln die Perspektive und merken, dass wir die meisten Dinge gar nicht so schrecklich ernst nehmen müssen. Doch wie funktioniert Humor? Welcher Humor passt zu wem? Wie platziert man echte Pointen? Wie entdeckt man sein komisches Potenzial?

Diese und viele weitere Fragen werden treffsicher beantwortet.

Carsten Höfer ist natürlich mit einem ganz besonderen Kapitel dabei!
Bringen auch Sie mehr Humor in Ihren Alltag und profitieren Sie von den Tipps und Tricks des Kommunikationsprofis Carsten Höfer.

Einfach hier klicken und Kontakt zu Carsten Höfer aufnehmen.

Weitere Publikationen

Carsten Höfer schreibt Fachartikel in verschiedenen Medien

Lesen Sie hier Beitrag Nummer 2 von 4 seiner Kolumne für die Zeitschrift PANDSID (Pumps & Shows im Dialog, Schweiz):

Serie: Der Frauenversteher 2/4
FRISUREN
Eine haarige Angelegenheit


Peter Betritt die Wohnung. Zu seiner Verwunderung wird er nicht, wie sonst üblich, von Claudia begrüßt, die meist früher zu Hause ist als er.

„Hallo?“, fragt er in die Stille hinein. Keine Antwort. Claudia ist noch nicht zu Hause.
Peter macht das Radio an, geht ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa.
Kurz darauf erscheint Claudia gut gelaunt und mit frischem Elan in der Wohnung. Einkaufstüten umwirbeln sie, und schwungvoll legt sie ihren Mantel ab.
„Aha“, denkt Peter, „sie war einkaufen, deswegen kommt sie später und hat so gute Laune.“
Sie begrüßen sich mit einem flüchtigen Kuss, und Claudia lächelt Peter mit leichter Aufforderung im Blick an, als sie sich mit wehendem Haar zweimal vor ihm im Kreis dreht. Peter nimmt diese Aufforderung zwar wahr, aber er kann sie nicht zuordnen. Ist es eine Einladung zu einer spontanen leidenschaftlichen Exkursion ins Schlafzimmer? Ein Einkaufsbummel kann bei Frauen ja die überraschendsten Emotionen auslösen, mitunter sogar Leidenschaft entfachen. „So eine Einladung kommt nicht alle Tage“, denkt Peter und lässt sich nicht zweimal bitten. Er umfasst Claudias Hüften, zieht sie zu sich aufs Sofa, greift ihr mit spontan lodernder Wollust ins Haar ... und wird mit einem ärgerlichen „Hey! Was soll das? Bist du verrückt geworden? Du bringst meine neue Frisur völlig durcheinander!“ weggestoßen. Claudia reißt sich von Peter los, schnauft genervt, stampft ins Badezimmer, schlägt die Tür hinter sich zu und konsultiert den Spiegel, um den angerichteten Schaden genauer zu untersuchen.
Ein unübersehbares Detail in der Unterschiedlichkeit von Mann und Frau finden wir auf den Köpfen. Frauen messen ihrer Kopfbehaarung meist eine größere Bedeutung bei als Männer. Frauen pflegen ihr Haar anders, sie frisieren es anders und sie geben mehr Geld dafür aus. Daraus resultierend erhoffen sie sich eine gesteigerte Aufmerksamkeit wenn sie etwas mit ihrem Haar „angestellt“ haben.
Viele Männer bemerken es aber nicht, wenn die Frau beim Friseur war, sie haben eine »Frisurenerkennungshemmung«, der wir aber leicht auf die Sprünge helfen können, meine Damen:
Besorgen Sie sich einen kleinen Zettel (DIN A1 oder DIN A0 sind ausreichend) und beschriften Sie diesen Zettel wie in der Unteren Abbildung:

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann schicken Sie uns hier eine E-Mail.

Welche Firmen haben Carsten Höfer bisher für
Vorträge oder Moderationen gebucht?

Duisburg Sachtleben Chemie GmbH
Essen Siemens – Bereich Verkehrstechnik
Beckum Regionalverkehr Münsterland
Münster Deutsches Aussätzigenhilfswerk
Hamburg City Partner Hotels
Duisburg Tischer Verpackungen
Münster-Hiltrup BASF – Coatings AG
Heilbronn Henninger
Münster Power Sports – Das Studio
Detmold Profis – Seminare für Betriebsräte GbR
Ibbenbüren Regionalverkehr Münsterland GmbH
Ratingen bluvo AG
Münster ROSSINI
Nordseebad Norddeich Hotel Regina Maris
Münster Münster Marketing
Stuttgart FLÜWO Bauen Wohnen eG
Münster zeb / sales consult gmbh
Münster Stadtwerke Münster
Wunstorf Wirtschaftshaus
Münster Krebsberatung Münster
Münster Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
Münster lui
Berlin Kreuzberger Kinderstiftung
Steinfurt Personalrat der Kreisverwaltung
Münster Institut für Marketing – Dialogmarketing
Münster Reifenhaus Caspar Wrede GmbH
Münster Frosch Sportreisen
Münster Marketing ALUMNI
Hameln Biozym Vertrieb GmbH
Münster LVM Versicherungen
Laatzen Siemens AG, Region Deutschland, Industry Sector
Gießen Best Western Hotel Steinsgarten
Greven WGEMS eG – EMSBAU GmbH
Schöps Jenpack GmbH
Weilen u.d.R. STAIGER Holzbau
Zug (Schweiz) TRIASPower GmbH
Berg in der Schweiz Rusch-Firmengruppe
Frankfurt DZ BANK AG
Herten AAS GmbH
Hilter-Borgloh Palette CAD GmbH
Losheim am See Volksbank Untere Saar eG
Kassel Raiffeisen – Warenzentrale Kurhessen-Thüringen GmbH
Münster AWM – Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Senden sorbion GmbH & Co. KG
Münster con terra GmbH
Ulm Medizinische Fakultät der Universität Ulm
Münster Personalrat der Stadt Münster
Ankershagen PORT MEDIX GmbH
Saxen Schlager GmbH
Kempten KAD Kongresse & Events KG
Berlin ADT-Bundesverband Deutscher Innovations-, Technologie- und Gründerzentren e.V.
Bielefeld Betriebswirte des Handwerks Bielefeld e.V.
Münster Interdance
Wildeshausen Mittelstandsvereinigung Wildeshausen e.V.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Preise und Auszeichnungen

Ausgezeichnet mit dem Kabarettpreis des Münsterlandes

Carsten Höfer wurde von über 800 Zuschauern in der Halterner Seestadthalle mit dem Zuschauerpreis KIEP – Der Kabarettpreis des Münsterlandes ausgezeichnet. Die Zuschauer kürten den FRAUENVERSTEHER damit als bestes Kabarettprogramm des Jahres.

KIEP

Ausgezeichnet mit dem Hessischen Satirepreis (1. Platz)

Carsten Höfer wurde von der Fachjury des Hessischen Satirepreises REINHEIMER SATIRELÖWE als Sieger (Platz 1) ausgezeichnet.

Reinheimer Satirelöwe

Ausgezeichnete Agenturarbeit mit Carsten Höfers Büroteam!

2. Platz und Silbermedaille beim internationalen Innovationswettbewerb für Unternehmer und Selbständige, bei dem über 600 mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilgenommen haben. Carsten Höfer und sein Büroteam wurden dabei für beste Umsetzung von Arbeitsabläufen und hervorragende Innovationen innerhalb des Büros mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei unserem fleißigen Team für die hervorragende Arbeit.

Hier das Foto mit dem Goldmedaillengewinner Enrico Schollbach aus Luckenwalde und dem Verleger Alex S. Rusch bei der Preisverleihung in Zürich (Schweiz).

Innovationswettbewerb

Pro7 Fernsehpreis für Carsten Höfer

Comedy Hot Shot 1Carsten Höfer wurde mit dem Pro7 Fernsehpreis „Comedy Hot Shot“ in Silber ausgezeichnet. Über 2 Millionen Zuschauer verfolgten die von Thomas Herrmanns live moderierte Sendung. Mit seinem Ausschnitt aus dem aktuellen Soloprogramm „FRAUENVERSTEHER“ begeisterte Carsten Höfer nicht nur die über 300 prominenten Gäste im Friedrichsstadtpalast in Berlin, sondern auch viele hunderttausend Zuschauer vor den Bildschirmen, die beim finalen Televonvoting für Carsten Höfer anriefen und der Meinung waren, dass er die beste Darbietung aller Finalisten abgeliefert habe.

Comedy Hot Shot 2

Kontakt

Vorname *
Name *
Firma
Straße, Hausnr.  
PLZ, Ort  
Land
Telefon *
E-Mail *
Ihre Nachricht

Bitte überprüfen Sie alle Angaben vor dem Senden noch einmal...



Impressum