facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

Wir (mein Mann und ich) waren jetzt schon das zweite Mal in deinem Programm "Frauenversteher" und es war jedes Mal super genial. :D:D:D:D Mach weiter so. Du bist Spitze Liebe Grüße Steffi

(Steffi aus Lengerich)

Video

Frauenversteher

Plakat FrauenversteherCarsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und dann fotografiert.

Carsten Höfer weiß, wie man sich als Frau fühlt.

Wahrscheinlich hat diese frühkindliche "Zangsfeminisierung" dann dazu geführt, dass er sich ab dem 12. Lebensjahr zunächst klar von seiner weiblichen Seite distanzierte.

In der 10. Klasse schließlich wurde er von seiner Klassenkameradin Sybille Hansen mit dem Prädikat "Macho-Arschloch" geadelt. Von da an ging es steil bergauf, bis zu dem Tag, als er in diese gleichgeschlechtliche Frauen-WG zog, weil er aus dem Studentenwohnheim rausgeflogen war.


Carsten Höfer als Baby Carsten Höfer verkleidet Carsten Höfer verkleidet Macho-Arschloch?


Vom Live-Programm FRAUENVERSTEHER gibt es exklusiv bei uns im Shop folgende Produkte:

CD Frauenversteher
Audio CD
„Frauenversteher“
DVD Frauenversteher
Video DVD
„Frauenversteher“


Diese limitierten Produkte sind nicht im Handel erhältlich, sondern nur bei uns im Online-Shop oder bei einigen Live-Auftritten von Carsten Höfer.


Zurück

Mit seiner umwerfenden, sehr wandelbaren Mimik löste er immer wieder Lachattacken aus.
Stormarner Tageblatt

Seitenanfang