Gästebuch

Vielleicht haben Sie auf meiner Homepage schon gesehen, dass einige Zuschauer, Veranstalter und Fans unheimlich tolle Meinungen zu meinen Programmen veröffentlicht haben? Das freut mich natürlich sehr, und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn auch Sie mir ein paar nette Zeilen zu den Video-DVDs, Audio-CDs oder den Live-Programmen schreiben würden.

Sie können das ganz einfach und unkompliziert mit diesem Feedback-Formular tun. Sie können hier ganz spontan und frei schreiben, was Ihnen besonders gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Meinung öffentlich zitieren dürfte, respektiere aber natürlich auch, wenn Sie dies nicht wünschen. Dazu klicken Sie einfach an, ob Sie namentlich zitiert werden möchten, oder lieber nicht.

Was schreiben die Zuschauer über Carsten Höfer?

1 bis 20 von 338


am 09.12.19 um 08:51 Uhr schrieb
Kerstin Zwermann aus Usingen:

Wir waren letzte Woche zum 2. Mal bei Ihrem Live-Auftritt in Bad Nauheim und es war einfach wieder ganz super Klasse. Wir sehen uns dort auf jeden Fall wieder in 2020. Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Adventszeit und eine tolle Zeit "an-Bord".


am 30.06.19 um 18:03 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Düsseldorf:

Am 29.6.2019 habe ich mit einer Freundin Secondhand Mann gesehen. Wir waren begeister und werden uns in Zukunft noch andere Stücke von herrn Hoefer ansehen. Es war ein gelungener Abend.


am 06.05.19 um 12:05 Uhr schrieb
Familie Riemann aus Wiesbaden:

Danke, Bravo und Applaus. Es war wie immer einmal mehr ein unterhaltsamer Abend mit Dir.Jeder im Publikum erkennt sich in deinen Programmen wieder, aber auch wenn Du den Finger direkt in die Wunde legst, es tut nie weh, da Du es herrlich lustig und feinfühlig mit sehr ausdrucksstarker Mimik vorträgst.Du bist und bleibst ein Sympathieträger vor wahrend und nach der Show. Deine Fanfamilie aus Wiesbaden


am 28.11.18 um 14:04 Uhr schrieb
Petra E. aus Telgte:

Hallo!

Ich habe mich gestern Abend beim "Weihnachtsversteher" im Boulevardtheater Münster köstlich amüsiert! Herrlich! Ich habe Tränen gelacht! Danke!
Treffende Worte - meisterhafte Mimik! Gerne wieder!
Freue mich jetzt auf den "Frauenversteher" in der Alexianer Waschküche Anfang Februar kommenden Jahres.

LG


am 20.03.18 um 17:57 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte:

Ich habe das Gefühl, Herr Höfer hat heimlich Kameras in die Wohnzimmer von Paaren installiert...Man findet sich einfach wieder - aber es ist nie verletzend, was da auf der Bühne passiert, sondern in hohem Maß intelligent, humorvoll, mit scharfem Blick beobachtet. Ich habe die Vorstellung am 14.03.1918 in Regensburg besucht. Es war mein 70.Geburtstag, und der Abend hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht!


am 14.02.18 um 02:56 Uhr schrieb
Margit Steidl aus Augsburg:

Ja, deine "Gebrauchsanweisung für Mannsbilder" ist einfach echt genial!


am 11.02.18 um 00:28 Uhr schrieb
Petra aus Augsburg:

"Die kleinen Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mann & Frau" auf lustige Weise interpretiert, .... aber bei näherer Betrachtung ist da was Wahres dran. :) Dieser Abend eignet sich auch bestens zur Paartherapie !
Ist eigentlich schon was Wahres dran, .... oftmals reden Mann & Frau aneinander vorbei bzw. reden sie zweierlei Sprachen. Das führt dann zu Missverständnissen, jeder fühlt sich vom anderen nicht verstanden, ..... eine Kettenreaktion von schlechter Laune, etc. ist die Folge. Mit dieser "Fortbildung" in der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht kann das miteinander leben nur leichter werden.
D-A-N-K-E für diesen humorvollen Abend, habe lange nicht mehr so gelacht. Auch die Zugabe über den 200.000 € teuren Nachwuchs war sehr informativ. :)


am 25.12.17 um 15:18 Uhr schrieb
Doris Schlemme-Freitag aus Rosdorf:

Ich fand die gesamte Darstellung sehr gut und konnte noch einige Vorschläge, bzw. Anregungen für Weihnachten umsetzen.


am 18.12.17 um 16:58 Uhr schrieb
Michael Preßler aus Herne:

Wir waren gestern im kleinen Theater in Herne beim Weihnachtsversteher und hatten wieder echt Spaß. Gerne immer wieder.


am 10.12.17 um 20:11 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Niedenstein :

Hallo wir waren zu dritt, bei dem sehr schönen Abend am 7.12. In Ahnatal. Uns hat es mal wieder sehr gut gefallen, waren jetzt bei jeden Programm 1x dabei, dass spricht wohl dafür das es uns gut gefällt.Das Ambiente ist das Gesamtprogramm sehr gut. Und wir haben uns mal wieder sehr gut unterhalten lassen, von Carsten..Tränen gelacht. Tut nach dem Alltrag immer mal wieder gut.. Vielen Lieben Dank für das gute Programm. Eine CD habe ich mir nicht mitgenommen, da ich ja schon registriert bin. Ich wünsche Ihnen eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018
Liebe Grüße Corinna


am 08.12.17 um 09:22 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Ahnatal:

Nach 4 wirklich unterhaltsamen Besuchen der Carsten Höfer
Abenden, ist es an der Zeit für mich zu sagen, einfach nur super dieser Künstler. Immer wieder Gags, die durch Beobachtungen des realen Lebens entstanden sind. Jeder findet für sich und seine Verhaltensweisen Duplikate.
Nichts geht unter die Gürtellinie. Alles wird unaufgeregt vorgetragen. Für mich 5 Sterne Programme.
Am 8.3.2018 wieder bei uns. Fest vorgemerkt.


am 03.12.17 um 07:36 Uhr schrieb
Daniele Reumüller aus Freren:

Es war ein rundum toller Abend es gab kein was war besser einfach alles war gut. Ich habe Tränen gelacht und das war Ziel meines Besuches also weiter so bis zum nächsten Mal. LG Daniele


am 26.11.17 um 13:21 Uhr schrieb
Jürgen Kühn aus Handewitt:

Leider bekamen wir keine Karten mehr für das Gastspiel in Flensburg. An beiden Terminen war es nicht mehr möglich Plätze für 4 Personen zu bekommen. Schade. Dann bis zum nächsten Mal.


am 14.10.17 um 08:42 Uhr schrieb
Jessica:

Einfach immer wieder lustig! Carsten Höfer spricht aus dem Leben und trifft, wie ich finde, bei jedem Paar einen treffenden Punkt.
Wir waren bereits bei den Programmen "Frauenversteher", "SecondhandMann" und zuletzt beim "EheMän"

Die Auftritte finden bei uns im Umkreis auf kleineren Bühnen statt, was dem ganzen eine besondere Atmosphäre gibt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!


am 29.07.17 um 13:14 Uhr schrieb
Nicolas Fitz aus Feldkirch :

Hallo Carsten!

Dein Kabarett "Frauenversteher"
war so was von gut und lustig - ich musste lachen bis die Tränen kamen ... ein stressiger Tag endete dadurch mit viel Spaß, Freude und Humor! Zugegeben war ich skeptisch auf das Kabarett, da ich bisher nur eines live erlebt hatte und es gar nicht lustig und gut fand!
Umso mehr möchte ich dir DANKE sagen und dass du einfach spitze bist!! Und wäre das nicht schon alles genug bist du auch noch "privat" ein ganz sympathischer und interessanter Kerl!
Weiter so!


am 06.07.17 um 19:25 Uhr schrieb
Wolfgang aus Frankfurt:

Hi Carsten,

gestern in Bad Homburg konnte man sich mal wieder über die Gemeinsamkeiten von Männer und Frauen sehr stark schmunzeln. Super Abend durch dich und deinem Publikum.


am 13.05.17 um 10:07 Uhr schrieb
Gerd Bussmann aus Reken:

Hi Carsten,

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Danke dafür. Beim nächsten mal sind unsere Frauen dabei.

VG
Gerd


am 28.03.17 um 20:12 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Münster:

Es war wunderbar:
der Kauf der Winterjacke, die Augencreme, wie schaut ein Mann einen Action-Film - selbst unser 15-jähriger Sohn fühlte sich bestens unterhalten (er hatte sich eine Eintrittskarte zum Geburtstag gewünscht) und sagte zwischendurch immer wieder : "siehste Mama"..... oder "ja genau".... also sicherlich für alle Altersgruppen zwischen 15-90 wunderbare Unterhaltung.

... und über das ein oder andere habe ich natürlich auch noch nachgedacht, denn gemeinsam in einer Ehe alt werden, geht am besten und wahrscheinlich nur mit viel Humor ! Wir sind 16 Jahre verheiratet, meine Eltern 50 Jahre und wir wissen, wovon du sprichst.

Also, mach weiter so - wir bleiben beim Du, oder ? - und lass mal wieder von dir hören :-)


am 15.03.17 um 07:53 Uhr schrieb
Frauke aus Lünen :

Hallo Carsten , schönen Dank für den lustigen Abend im Maritim in Köln am 14.3 , habe mich köstlich amüsiert und werde mich bemühen , meinen Mann nicht mehr mit Überraschungen zu quälen , denke gerade darüber nach und horche bei Ihm ganz genau hin , was er sich zu Weihnachten wünscht 🤣🤣🤣🤣🤣 , Blue Ray gibt es aber nicht ! 😅 Nun geh ich erst mal meine Augencreme verteilen ! 🤣🤣🤣 also denn , alles Gute weiterhin und ich denke wir sehen uns nochmal , liebe Grüße von der besten Ehefrau von Allen 😄👍🍀🍀🍀


am 07.03.17 um 11:54 Uhr schrieb
Conny aus Wiesbaden:

DANKE, ich habe viel gelernt.

Über Frauenversteher, WeihnachtVersteher und Ehemän ner bin ich bestesten im Bilde wie Männer ticken. Ich habe noch kein festes Exemplar Mann aber ich weiss jetzt wie ich mit IHM umzugehen habe.

Carstens Programm ist auch einsame Spitze und zum herzlichen Lachen.

DANKE bis zum nächsten Mal.


button_back_to_top button_show_social