Gästebuch

Vielleicht haben Sie auf meiner Homepage schon gesehen, dass einige Zuschauer, Veranstalter und Fans unheimlich tolle Meinungen zu meinen Programmen veröffentlicht haben? Das freut mich natürlich sehr, und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn auch Sie mir ein paar nette Zeilen zu den Video-DVDs, Audio-CDs oder den Live-Programmen schreiben würden.

Sie können das ganz einfach und unkompliziert mit diesem Feedback-Formular tun. Sie können hier ganz spontan und frei schreiben, was Ihnen besonders gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Meinung öffentlich zitieren dürfte, respektiere aber natürlich auch, wenn Sie dies nicht wünschen. Dazu klicken Sie einfach an, ob Sie namentlich zitiert werden möchten, oder lieber nicht.

Was schreiben die Zuschauer über Carsten Höfer?

21 bis 40 von 338


am 06.03.17 um 11:09 Uhr schrieb
Familie Riemann aus Wiesabden:

Hallo Carsten,

Wir waren wie Du ja bemerkt hast am Samstag wieder in deinem Programm.
Auch unsere Söhne 14 und 24 ( beide noch ohne Partner) waren dabei , weil Sie genau wie wir deine absolut witzige Art und Weise
auf höchstem Niveau mit der Du den oder die Finger in die Wunde legst mögen und schätzen.
Dazu kommt das sich wirklich jeder in deinem Programm wiederfindet ,Du auch mit dem Publikum persönlich kommunizierst ohne dabei aber auch nur Ansatzweise unter die Gürtellinie gehst oder beleidigst.
Deine CD ist ein Supergeschenk das einfach Lust macht noch mehr von Dir zu hören , zu lesen oder zu sehen.
Auch deine DVD ist empfehlenswert für die die keine Chance haben in Live-Programm zu kommen.

Aber mit deiner persönlichen Austrahlung, Mimik und Sympathie mit der Du auf der Bühne , während der Pause und nach dem Auftritt agierst können CD S und DVD S einfach nur wenn auch guter Ersatz sein.
LIVE ist einfach nicht zu ersetzen.


Liebe Grüße Familie Riemann

P.S.Jetzt haben wir endlich was zu meckern :
Leider dauert es soooooolange bis Du wieder nach Wiesbaden kommst, deshalb werden wir jetzt den Radius Dich zu besuchen vergrößern.
Du entkommst uns nicht.


am 02.03.17 um 13:40 Uhr schrieb
Familie Riemann aus Wiesbaden:

Hallo Carsten , das DU hast Du uns ja erlaubt.
Wir haben drei Gründe zum Meckern.
1.Wir sind noch immer auf der Suche nach alle Folgen der Sketch-Show. Süchtig geworden.
2.Die Zeit ist immer sooooo laaange bis zu deinem nächsten Live-Auftritt. Schnüff.
3.Der Hauptgrund , es gibt nix zu MECKERN. MIST.

Aber jetzt gibt´s einen Mecker-Grund wann kommt endlich die nächste E-Mail mit deinen Videos.
Gier...Lechz...

Liebe Grüße deine Fan-Familie Riemann aus Wiesbaden
(Am Samstag sehen wir uns)


am 05.02.17 um 12:30 Uhr schrieb
Dietmar Bluhm aus Lengerich:

Hallo Carsten,
meine Frau und ich waren vom neuen Programm "EHE-MÄN"
begeistert. Die Vorstellung in Tecklenburg gefiel uns super. Nach 42 Ehejahren-Erfahrung passte so manches.


am 31.01.17 um 16:00 Uhr schrieb
Doris Schlemme-Freitag aus Rosdorf:

ich finde es einfach genial, wie normale Alltagsgeschichten so interessant, lustig und spannend von Hr. Höfer rüber gebracht werden. Er ist dabei sehr ernst und sinnlich. Dabei hat er auch einen passenden Humor - was bei mir und meinen Freundinnen sehr gut rüber kam. Wir sind das nächste Mal wieder dabei! Weiter so, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vorstellung!


am 30.01.17 um 16:56 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Extertal:


Wie gewohnt ein unterhaltsames Programm mit Niveau, dessen Inhalt humorvoll, andeutungsweise zweideutig,nicht angreifend oder gar verletzend und realistisch aus dem Leben gegriffen ist. Es werden Situationen geschildert, in denen man sich wiedererkennt, über die man herzhaft lachen kann.

Ich hoffe sein nächster Auftritt im Raum Rinteln lässt nicht lange auf sich warten.

Weiter so


am 22.01.17 um 11:43 Uhr schrieb
Caprano, Jürgen aus Darmstadt:

Es ist immer wieder ein sehr großes Vergnügen, Carsten Höfer live zu erleben. Wir haben gestern in Darmstadt zusammen mit einem befreundeten Ehepaar, das ihn noch nicht kannte, den "EHE MÄN" gesehen. Man riskiert beim Besuch für den folgenden Tag einen heftigen Bauchmuskelkater vom vielen Lachen. Carsten Höfer charakterisiert immer sehr treffend und humorvoll die Beziehungen zwischen Mann und Frau.


am 14.01.17 um 20:35 Uhr schrieb
Elvira Vogel aus Münster :

Sehr sehr schöne Dialoge, mein Mann und ich haben auch zuhause viel gelacht. Ob über Fragen wie:Schatz, wie spät istes. Es , und die nachfolgend typische Antwort dazu, als auch sonstige typische Denke von Mann und Frau . Einfach genial, ein jeder nimmt etwas mit nach Hause.... Danke dafür.
Herzliche Grüße
Elvira und Hartmut


am 14.01.17 um 16:14 Uhr schrieb
Jörg aus Münster:

Nach der Veranstaltung "WeihnachtsVersteher" im Dezember 16, wovon wir total begeistert waren, freuten wir uns auf nun auf den "EheMän". Und was soll man sagen: Wir waren wieder total begeistert und hoffen Carsten Höfer bei einem seiner anderen Programme in Münster besuchen zu können.


am 08.12.16 um 13:46 Uhr schrieb
Peter Biehal aus 41564 Kaarst:

Hi,
wir waren am 3.12.16 auf der Veranstaltung in Kaarst und haben uns köstlich amüsiert. Jetzt zum 2ten mal. Weiter so!


am 22.11.16 um 14:59 Uhr schrieb
Elisabeth Diekmann aus Münster:

Lieber Carsten,

was Du besonders gut machst? So ziemlich alles...!

Niemand versteht es so gut, die Beziehungsdynamik zwischen Mann und Frau so unnachahmlich auf´s Korn zu nehmen wie Du. Ob es darum geht, wie wir Frauen sog. "faktenersuchende Fragen" beantworten oder auch das Thema "Besuch des Weihnachtsmarktes für Männer",das ganze Weihnachts-Gewese und Drumherum und was diese darüber denken, zu erläutern. Auch die typischen Charaktere und Eigenschaften beider Geschlechter kann niemand so echt und so erfrischend darstellen wie Du. So schaffst Du es immer wieder, die jeweilige Spezies Mann und Frau sehr treffend in Deinem Cabaret zum Besten zu geben.Jeder bekommt sein Fett weg.Grandios auch das Beispiel mit dem Baumarkt und der Krippe zum Sonderangebot...:-) :-) :-).
Selbst meine Tochter konnte ich von Dir überzeugen, und das ist gar nicht so leicht...!!!Sie und ihr Freund war begeistert, haben herzlich gelacht und sich beide wiedererkannt.

Ich kann nur sagen: Weiter so..., Du bist echt großartig!!!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal in Münster

Elisabeth Diekmann


am 20.11.16 um 19:35 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Flensburg:

Moin, Moin, da mir der Frauenversteher schon gefallen hat, bin ich vom Weihnachtsversteher auch begeistert. Der Weihnachtsversteher bringt es auf den Punkt --> Männlein / Weiblein oder Weihnachtsmuffel und Weihnachtsliebling. ich hatte mehr als ein Aha-Erlebnis und weiß, wie ich ihn mit zum Weihnachtsmarkt bekomme (hi, hi). Ich freue mich schon auf den November 2017 - mit neuen Live-Programm... Ich würde auch zu gerne das Live-Programm Tagesabschlussgefährte sehen. Gibt es hierzu noch Vorstellungen? Gerne im Norden Deutschlands...
LG aus Flensburg


am 19.11.16 um 08:38 Uhr schrieb
Siegfried Wildemann aus Sonnenstein:

Schöner Abend danke dafür. Bis nächstes Mal


am 13.11.16 um 13:03 Uhr schrieb
Ulf Rottschäfer aus Flensburg:

Eine rundum unterhaltsame und kurzweilige Show, getragen von geistreichen und witzigen Wortspielereien. Wir hatten einen sehr schönen und lohnenden Abend, auch bedingt durch einen sehr familiären und gemütlichen Spielort (Orpheus-Theater Flensburg).
Vielen Dank


am 29.10.16 um 13:23 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Lage:

Ich habe mir, zusammen mit meinem Mann, gestern Abend Ihr Programm im Ziegeleimuseum angeschaut. Vor ein paar Jahren haben wir Sie dort schon als "Frauen-
versteher" gesehen, was uns sehr gut gefallen hatte. Wir waren also sehr gespannt....
Den ersten Teil Ihres Auftritts haben wir so als Aufwärmphase empfunden.
Nach der Pause ging dann aber die Post ab. Sie zogen alle Register und liefen zur Höchstform auf, was dazu führte, dass kein Auge trocken blieb und sich wohl jeder, ob Mann oder Frau, in dem Gesagten wiederfand.
Natürlich haben auch wir uns immer wieder angeschaut und genickt und gedacht, "Der Kerl hat Recht".
Fazit: Es hat uns sehr gut gefallen....

Blöd war nur, dass ich mich nicht getraut habe eine CD mitzunehmen, weil Sie meine e-mail Adresse schon hatten. Schade...


am 09.10.16 um 11:19 Uhr schrieb
Ulrich aus Münster:

Super Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre. War nicht das letzte Mal.


am 09.10.16 um 11:09 Uhr schrieb
Simone Rosenbaum aus Greven:

Der Freitagabend im Kreativ-Haus Münster war der Hammer. Meine Freundin und ich sind uns einig: Wir haben lange nicht mehr sooo gelacht. Eigentlich fanden wir das gesamte Programm sehr gelungen. Daher ist es schwer zu sagen, was uns am besten gefallen hat.

Am lustigsten ist es ja immer, wenn man sich selber in den Schilderungen wiedererkennt. Das war bei mir persönlich besonders der Fall bei der Beschreibung der unterschiedlichen Filmvorlieben. Ja, auch ich kann mich erinnern, schon mal ähnliche Bemerkungen wie „Das ist doch alles so unrealistisch“ oder „Muss das denn so laut sein?“ gemacht zu haben, wenn mein Ehe-Män mal wieder Spiderman, Batman & Co. geguckt hat. Und ich gebe zu, auch ich bin schon bei dem einen oder anderen „unrealistischen“ Actionfilm eingeschlafen.

Herrlich fand ich auch die Passage übers Eincremen bei den Frauen... wie die Cremes von „unten nach oben“ immer kleiner und teurer werden. Das ist in der Tat ganz genau so... und daher urkomisch, wenn man es mal aus der Sicht eines Mannes betrachtet ;-)

Am allermeisten hat mir aber – jetzt, wo ich so drüber nachdenke – die Darstellung der unterschiedlichen Kommunikationsebenen bei Mann und Frau gefallen (z.B. bei der Frage des Mannes nach der Uhrzeit). Hier hat sich Carsten auch so richtig ins Zeug gelegt und seine Darbietung mit Gesten und Intonationen untermalt, die perfekt dazu passten. Einfach nur genial... und zum Kugeln komisch!!!

Zum Schluss noch eine kleine Anekdote aus der Garderobe nach der Show, über die sich Carsten vielleicht freuen wird. Ich hörte und sah wie ein Mann seiner Frau in die Jacke half mit den Worten: „Achtung, hier kommt der Jacket-Män!“ :-)

Viele Grüße
Simone


am 08.10.16 um 20:20 Uhr schrieb
Christiane Kubb aus Münster :

War gestern nicht da, weil ich zum einen das Programm schon im März gesehen habe und zum anderen ist das Kreativ-Haus als Schwerbehinderte mit Rollator schlecht zu erreichen ist wegen der vielen Stufen. Aber im Benno-Haus im November bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße


am 26.09.16 um 18:06 Uhr schrieb
Johannes Loos aus Wöllstein:

Sein Auftritt im Mainzer Unterhaus am 22.09.2016 war absolut ENTTÄUSCHEND...

...allerdings nur die Besucherzahl betreffend!
Vielleicht lag es daran, dass die Veranstaltung an einem Donnerstagabend stattfand. Auf jedem Fall konnte die mäßige Besucherzahl der gebotenen Darbietung nicht gerecht werden.

Meine Frau und ich hatten Bedenken, ob der Preis von 20,00 € pro Person zu hoch dafür ist, einen uns unbekannten Künstler zu erleben. Aber der Abend war jeden Cent wert.

Danke an Carsten Höfer für
- anspruchsvolles Kabarett
- präzise Pointierung von Alltagssituationen
- hohen Wiedererkennungswert von Beziehungsszenen für Mann und Frau

Meine Zweifel, dass da schon wieder jemand versucht, das abgedroschene Männer-Frauen-Thema komödiantisch auszuschlachten sind in den ersten drei Minuten verflogen. Zwar bedient er genau dieses Thema. Aber er tut es auf seine eigene Weise und auf höchstem Niveau.


am 06.06.16 um 22:04 Uhr schrieb
Bianca Bender aus Essen Ruhr:

Ehrlich gesagt, sagte mir der Name Carsten Höfer anfangs nichts. Doch dann kam ich in den Genuss des Auftrittes EHE-MÄN im kleinen Theater Herne am 04.06.2016. Ich war begeistert und kaufte mir das neue Buch Tagesabschlussgefährte. Ich war mit einem Freund da, dem es auch sehr gut gefallen hatte. Wir haben vor, uns auch die anderen Auftritte anzusehen. Ich hatte viel gelacht. Und alles war so identisch aus dem Leben einer Ehe berichtet. Auch wenn ich von der Ehe nichts halte, konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich kann es jedem empfehlen. Und ich bin nun ein Fan von Carsten Höfer. Man kann so gut abschalten. Mach weiter so. Einfach grandios und nicht abgehoben. Wir sehen uns.


am 24.04.16 um 09:37 Uhr schrieb
lorbeer brigitte aus gelsenkirchen:

ein wundervoller Abend an dem man so richtig abschalten konnte leider hab ich Ihnen eine unvollständige Mailadresse angegeben das wollte ich hiermit mitteilen



mit freundlichen Grüßen Brigitte Lorbeer


button_back_to_top button_show_social