Gästebuch

Vielleicht haben Sie auf meiner Homepage schon gesehen, dass einige Zuschauer, Veranstalter und Fans unheimlich tolle Meinungen zu meinen Programmen veröffentlicht haben? Das freut mich natürlich sehr, und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn auch Sie mir ein paar nette Zeilen zu den Video-DVDs, Audio-CDs oder den Live-Programmen schreiben würden.

Sie können das ganz einfach und unkompliziert mit diesem Feedback-Formular tun. Sie können hier ganz spontan und frei schreiben, was Ihnen besonders gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Meinung öffentlich zitieren dürfte, respektiere aber natürlich auch, wenn Sie dies nicht wünschen. Dazu klicken Sie einfach an, ob Sie namentlich zitiert werden möchten, oder lieber nicht.

Was schreiben die Zuschauer über Carsten Höfer?

41 bis 60 von 338


am 23.04.16 um 09:22 Uhr schrieb
Helga Gursky aus Essen:

Es war auch in der Wiederholung ein toller Abend,total lustig, unterhaltsam und niemals unter der Gürtellinie. Wir freuen uns schon,wenn Carstens Höfer wieder in der Nähe einen Auftritt hat.


am 19.04.16 um 20:32 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Ahrensbök:

Hallo Carsten, vielen Dank für diesen Nachmittag ! Wir waren wieder voll begeistert von der Veranstaltung. Ich bin ein Fan des leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Roski. Ich bewunderte seinen Umgang bzw jonglieren mit der deutschen Sprache, dieses fabulieren. Ich bin der Meinung, Du bist ein würdiger Nachfolger !Der absolute Höhepunkt Deines Vortrages war die Zugabe !
Wir lachen noch heute darüber: einer sagt "Urea" und schon müssen die Tempo`s herhalten.
Die Zugabe war für mich auch Anlass, das "Blaue" erwerbenzu müssen. Leider hatte ich mein Taschengeld schon für 2 CD`s ausgegeben. Ich habe also das Bonbonglas um 2 € beschubst(läuft das eigentlich unter "Mundraub"?").
Da ich leider Deine Bankverbindung nicht ausfindig machen konnte, schicke ich Dir 5 € per Post(Rest als Strafzins, Wiedergutmachung, Freundschaftserhaltung und Gewissenbereinigung).
Liebe Grüße aus Ahrensbök und bis zum nächsten Mal
Jürgen Holldorf(der mit dem Hochdruckreiniger.....)


am 18.04.16 um 19:21 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Seelze:

Hallo Carsten,
ich habe schon mehrere Auftritte von Dir gesehen. Alle im Horster Harlekin. Der letzte war am 20. Februar bei Ehe-Män. Wir hatten auch Freunden die Karten zur Hochzeit, Ende Dezember, geschenkt. Passte natürlich super. Es war ein Volltreffer! Wir hatten einen Super schönen Abend und haben uns genau wie unsere Freunde köstlich über das Programm amüsiert. Wir werden auf alle Fälle bei deinem nächsten Programm im Horster Harlekin wieder versuchen Karten zu bekommen. Ich sagte dir aber den Abend ja schon, das die Karten immer sehr schnell vergriffen sind. :-( Und man guckt ja leider nicht jeden Tag in das Programm.
Mach weiter so. In diesen Zeiten ist man froh wenn es Menschen wie dich gibt die einen zum lachen bringen.
LG Iris


am 18.04.16 um 17:04 Uhr schrieb
Sabine Militzer aus Bad Malente:

Hallo Carsten,
Deine Show war wieder absolute Spitze!!! Ich liebe Deinen Humor. Bei jeder Vorstellung findet man sich selbst wieder und könnte sich kaputt lachen. Mach weiter so!!!! Ich freue mich auf die nächste Vorstellung.
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag


am 18.04.16 um 15:38 Uhr schrieb
Christiane aus Münster:

Hallo zusammen, ich war zwar am Samstag nicht dabei, dafür aber im März. Leider ist das Kreativ-Haus ja nicht für Behinderte geeignet. Aber ich werde im Dezember wieder dabei sein im Benno-Haus, wo ja ein Aufzug ist.

Nun aber zu der Show: Es war einfach nur super. Wir waren zu dritt da und hatten alle Tränen in den Augen vom lachen. Carsten Jäger ist ein sehr guter Comedian. Es war das erste Mal dabei (auf Empfehlung und Einladung meiner besten Freundin) und garantiert nicht das letzte Mal. Habe mir das Buch gekauft und verschlungen. Fantastisch. Auch so im Gespräch nach der Show war Herr Jäger sehr nett und hat mich auf das Winterprogramm hingewiesen, wo ich dann auch bequem mit dem Rollator überall hinkommen kann.

Alles in Allem toller Mensch, toller Unterhalter, tolles Programm.


am 17.04.16 um 18:53 Uhr schrieb
Karsten Voigt aus Münster:

Lieber Carsten,

ich war gestern so glücklich, dass ich mein Versprechen gehalten habe und mit meiner kleinen Marvel-Familie Deinen Auftritt besucht habe.

Du hattest völlig recht: Ehe-Män ist noch viel besser als bei der Premiere geworden. Und schon die war beeindruckend wie Thor`s Hammer : ) : ) : )

Dem kleinen Ant-Man Jonas hat am Besten das aktive WOHNEN gefallen. Diese Anti-Helden Fähigkeit hat er schon seit Eintritt in die Pupertät : ) : ) und er wird leider jeden Tag besser darin ; ) Gut, dass ich als EHE-MÄN + SECONDHAND-MÄN mit meinen Superheldenfähigkeiten für den Hausgebrauch dagegen steuern kann : )

Schau Dir unbedingt Civil-War an. Der Film wird ein Meilenstein im Marvel-Universium!!!!

Bina hat morgen Geburtstag ; ) Vielleicht klingelt Dein Spinnensinn zur rechten Zeit per Mail : ) : )

Danke für das tolle Foto mit unseren Helden-Shirts!!!!

Tony Stark und Captain America werden da echt neidisch : )

Wir sehen aus wie Carsten Luthor und Karsten Kent ; ) ; ) ; )

Danke, dass Du unser Freund bist und weiterhin bleibst Du der MEGA-Star im EHE-UNIVERSUM : )

Herzliche Grüße

Bina + Jonas + Karsten


am 04.04.16 um 09:48 Uhr schrieb
Michael Arnold:

Der Bezug zur Realität war wieder verblüffend. Man erkennt sich und seine Probleme, Freuden und Nöte die man so mit dem weiblichen Geschlecht hat. Meine Freundin und ich haben uns köstlich amüsiert, da wir in vielen Situationen ähnliche Dinge bereits erlebt haben. Zum Beispiel gestern am verkaufsoffenen Sonntag waren wir "shoppen"... sie braucht unbedingt eine Übergangsjacke!!! Nach unzähligen Boutiquebesuchen hat sie schließlich doch noch eine Bluse gefunden. Dabei mußte ich wieder an die Funktionsjacke für den Mann denken...
Zu unserer Geschichte: Wir sind beide geschieden, haben jeweils 2 Kinder (18,21,22,25 Jahre alt) und sind seit 10 Jahren ohne Trauschein zusammen !!! Wir werden nach reiflicher Überlegung und einem Jahrzehnt Prüfung am 10. September 2016 heiraten. Wir machen so weiter wie bisher, reisen viel und genießen das Leben.
Wir liegen also voll über dem statistischen Trend, dass jede 2. Ehe in die Brüche geht!
Es grüßt Euch alle der happy live Ehe-Män


am 02.04.16 um 10:45 Uhr schrieb
Georg Beil:

Hallo Carsten!

Wir waren am 1.4.16 im Kurhaus in Düsseldorf. Thema des Abends: "TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE - Kabarett für alle, die eine Beziehung haben oder Single sind.".

Wir waren begeistert! Sind schon lange nicht mehr so gut und "lebensnah" unterhalten worden!

Viele Grüße

Georg Beil


am 07.03.16 um 15:18 Uhr schrieb
Paul aus Emsland-Süd:

Hallo,

meine Frau und ich waren am 27. Februar zur Fortbildungsveranstaltung (Frauenversteher) im Kulturforum "Alte Molkerei Freren".
Amüsant, aber wir haben festgestellt, dass wir - intuitiv oder empirisch(?)- schon vieles richtig machen: Bei Geburtstagen o.ä. bilden sich fast automatisch "Männerrunden" und "Frauenrunden". Ergänzend haben wir auf empirischem Wege aber Besonderheiten des Emslands entdeckt. Hier gibt es wohl neben der ja bekanntermaßen existenten Bieranhangsdrüse und der Biernebenhöhle wohl sicherlich auch die "Kornnebenhöhle", verbunden mit der "Kornanhangsdrüse". Diese Doppelung wirkt sich im Emsland dann nochmals durch direkte Verbindung potenzierend auf das Sprachzentrum / Kommunikationsvermögen des Emslanders aus. Probleme bereitet diese Doppelung, auch das muss erwähnt werden, aber immer wieder, da die Gefahr der Überdosierung besteht und durch Kumulierung Komplikationen mit Sprachstörungen bis hin zur Sprachlosigkeit auftreten können.

Herzliche Grüße aus dem Emsland! - 2017 sind wir wieder dabei


am 08.02.16 um 07:37 Uhr schrieb
Holger Struß aus Gehrden / Lenthe:

Es war mal wieder, wie die letzten beiden Veranstaltungen auch, ein wirklich kurzweiliger Abend, an dem man viel gelernt hat ;-)


am 30.01.16 um 18:25 Uhr schrieb
Petra Schwar aus Münster:

Lieber Carsten,

dein Auftritt gestern in Albachten war mal wieder herzerfrischend. Nun habe ich schon einige deiner Shows gesehen und ich muss sagen, es wird nie langweilig. Selbst wenn ich dasselbe Stück von dir öfter gesehen habe, bringst du dennoch jedes mal neue Pointen rein - spitze.

Ich freue mich schon auf die nächste Show.
Bis dahin alles Liebe

Petra Schwar


am 30.01.16 um 17:51 Uhr schrieb
Doris Hebben aus Münster:

Meine Freundin und ich haben den Frauenversteher Carsten Höfer gestern Abend mal wieder live erlebt und es war ganz, ganz toll.

Carsten Höfer ist so witzig, wir haben sehr gelacht. Und sympathisch ist, das er auch mal über sich selbst lachen kann. Z.B. bei einem Freudschen Versprecher: er erzählt über einen schwulen Verkäufer und sagt: "der Verkäuferin".
Das ist jetzt nicht sonderlich komisch, aber gestern Abend war es das!!

Und einige Frauen, sogar ganz viele, denken: Wow, der kanns, der verstehts,so einen will ich auch!!!!

Die Stimmung im vollen Saal war bestens. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

Vielen Dank Carsten


am 25.01.16 um 09:12 Uhr schrieb
Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Göttingen:

Hallo Carsten,

im Namen meiner Kollegen bedanke ich mich für den Superabend am 22.01. im Göttinger APEX. Wir freuen uns schon sehr auf Dein neues Programm am 04.11.16.
Um es mit Deinen Worten zu sagen:
...jawohl Scherge, Du hasst uns wunderbar bespasst...

Mit freundlichen Grüßen
T.Albrecht


am 21.12.15 um 10:08 Uhr schrieb
Andrea Stoeckel aus Oberursel:

Hallo Carsten,

ich bin ohne Erwartung nach Bad Homburg in den Kurpark und war so begeistert,
am besten hat es mir gefallen wie ihr armen Männer das ganze Jahr über daran
arbeitet eine „Überraschungsgeschenk“ für eure Frau zu finden.

Auch an diesem Weihnachten wird es sicher wieder spannend

Viele Grüße
Andrea


am 20.12.15 um 22:15 Uhr schrieb
Birgit Sock aus Regensburg:

Ich war mit Freunden, am Mittwoch 16.12.bei Carsten Höfer
Bei Weihnachtsmarkt Verstehen im Statt
Theater.
Wie immer,Grandios!Super Kabarett!! Haben viel gelacht.
Und die Themen, immer aus dem wahrem Leben.
Gerne immer wieder, Bücher, CDs
Klasse!!!


am 14.12.15 um 10:14 Uhr schrieb
Luitgard Hübner aus Ober-Ramstadt:

Also,ich war am Samstag ,den12.12,15 im Darmstädter halb-neun theater mit meimnem Partner ,meinen 2 Töchter nund deren Partner und ich kann nur sagen : GRANDIOS!!Wir haben dann in der Pause kurz mitKarsten geredet ,und ich kann nur Sagen ,er ist genau so sympathisch wie auf der Bühne. Wie er dem Volk aufs Maul schaut und mit intelligenten Wortkombinationen celebriert -großartig. Und selten oder nie unter die Gürtellinie geht ,die mundgeblasenen Kugeln naja hat vielleicht nicht jeder gerafft!Also, die ganze Show -super irgendwo hat sich jeder irgendwie wieder gefunden.Danke für einen tollen Abend und weiter so.


am 10.12.15 um 14:24 Uhr schrieb
Iris Platte aus Bochum:

Lieber Carsten,
nachdem du gestern im Zauberkasten Bochum den "Weihnachtsversteher" perfekt komisch auf die Bühne gebracht hast, können mein Mann und ich den Weihnachtsfeiertagen nun mit vier lachenden Augen entgegen sehen. Wir fühlten uns in vielen Szenen "ertappt" und konnten daher herzlich lachen! Heute Abend machen wir die Probe aufs Exempel und gehen erst mal zu Ikea ... ;)
Bitte weiter so im neuen Jahr!
Vorweihnachtliche Grüße aus Bochum
Iris


am 07.12.15 um 19:35 Uhr schrieb
Stefan Schulte aus Hilter:

Hallo Carsten Höfer,
der Auftritt gestern am Nikolaustag in "BORGLOH" war super.
Tolles Programm des WeihnachtsVersteher`s . Klasse
Location, gutes Publikum, alles hat gepasst.
Freue mich schon auf den "Ehe-Män".
Danke und weiter so


am 30.11.15 um 07:12 Uhr schrieb
Holger Struß aus Gehrden / Lenthe:

Der Auftritt war mal wieder klasse.
Herrliche Anleitungen, wie ich mich als Mann in der Weihnachtszeit verhalten sollte, um sie ohne großen Ärger zu überstehen.
Was man an Unterschieden zwischen Männern und Frauen noch nicht selbst herausfinden konnte, erzählt Carsten einem.


am 24.10.15 um 00:18 Uhr schrieb
Karsten Voigt aus Münster:

Lieber Carsten, lieber Bruce Wayne, lieber Clark Kent ;)

Dein neues Programm Ehe-Män ist ein weiteres Highlight im Kabarett-Olymp : ) : ) : )

Der Abend mit Dir war wieder einmal sehr lehrreich ( Augencreme ist NUR für die Augen)und bis zur letzten Minute ein Genuss : ) : ) : )

Der Vergleich zwischen Männern und Superhelden hat uns sehr zum Lachen gebracht, da wir große Fans der Filme und Serien von Marvel und DC sind. Wenn es einen Superhelden des Alltags in Münster gibt, dann ist es unser Freund CARSTEN.

Danke, dass Du Dir nach der Show noch Zeit für uns genommen hast. Die Gespräche mit Dir sind immer eine große Freude für uns.

Da Black Widow und Hulk nun im Stark-Tower gemeinsam wohnen, werde ich wohl nun an meinen Fähigkeiten arbeiten müssen, um die vollen 12 Fähigkeiten zu erreichen. Lt. Bina kratze ich bereits schon an der 10 : ) : ) : )

Sei bitte nicht böse, dass der Hulk mit mir durchgegangen ist ; ) ; ) ; )

Alles Liebe für Dich und an all Deine Fans: DIESES PROGRAMM ROCKT WIE IRON MAN!!!!!

Sabina + Karsten


button_back_to_top button_show_social